Hallo zusammen,
ich habe mal die Händler-Liste ergänzt (letzte Zeile)... und möchte mal meine Erfahrungen zu autodoc.de, einem speziellen Dealer abgeben wenn's gar nicht schnell und teuer sein soll. Kurz Kommentar hinter dem Link in der Liste.
nogaroc4 hat geschrieben:Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Teuer und Antwortzeiten sind eher Lieferzeiten. Nicht empfehlenswert.
Anfrage gestartet am Donnerstag, 16 Januar 2018
Dazu geschrieben, daß es eilt. Nichts gehört.
Am 25 Januar Mail erhalten:
"Aufgrund des hohen Interesses an unserem Unternehmen Autodoc, haben wir momentan eine Antwortzeit die nicht unserem eigenen Anspruch entspricht . Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.Sollte sich Ihre Nachfrage bereits erledigt haben bitte ich Sie nicht auf diese Mail zu antworten."Na ja, ich habe aber geantwortet und nochmal um ein Angebot gebeten.
In der Tat am 30 Januar eine Mail erhalten, die einfach nur unvollständig war und der man eine schlampige Bearbeitung ansehen konnte.
Indirekt habe ich mich dann doch gefreut, weil
1) die Preise schlecht waren,
2) teilweise die falschen Ersatzteile empfohlen worden sind und
3) ich die Ersatzteile von einem anderen Händler schon längst verbaut hatte.
Am 1 Februar kam dann prompt die Bitte, den Support zu bewerten. Wie schräg ist das denn dachte ich nur...
Von meiner Seite kein Feedback - wozu?
Ich habe den Händler nicht von meiner Liste gestrichen - sondern als unbrauchbar eingestuft, was Reaktionszeit und Preise angeht.
Autodoc GmbH, Josef-Orlopp-StraĂźe 55, 10365 Berlin.
E-Mail
info@autodoc.de , Web:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Netten GruĂź
Manni