von Cid89 » Do 1. Okt 2015, 07:37
Das Kaltstartverhalten ist nun deutlich schlechter, er springt zwar schlagartig an, das aber erst nach 2-3 Umdrehungen. Normales Verhalten bei knapp unter 10° ?
Da lob ich mir den guten alten KSB-Hebel, schade das der TDI das nicht von selber machen kann.
Also mein KI zeigt auch falsch an, könnte aber auch gut an einem Wackler im KI liegen, werde das die Tage mal nachlöten alles.
Der "dicke" Sensor sitzt bei mir von unten im Stutzen und von oben sitzt ein 2-poliger kleinerer Sensor, der ist für die Motortemperatur.
Wenn ich den Abstecke, fällt die Temperatur im MSG sofort stark ab.
Mal schauen was die Teilchen kosten, sonst tausch ich direkt beide zusammen. Könnte aber auch gut sein das die Kabel einen weg haben, schauen beide nicht mehr so dolle aus.
Ich werds tauschen/durchmessen und berichten.
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Wenn der Motor warm ist, hab ich nun doch wieder die Drehzahlschwankungen.
Hoffentlich hat das mit dem Temperaturfehler zutun, nervt nämlich.
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen !
Alltag: Audi A6 C4 Avant 2.5 TDI 1996 - AEL R5 10V
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Einspritzdüsen Abdrücken ? Drehmaschinenarbeit ? -> PN