Wenn man weiß, daß die Spacerschrauben in das Lenkrad passen,
läßt sich ganz einfach ein Abzieher für kleines Geld produzieren
Nach 80 Stundn stand der Body auf dem Anhänger und war auf dem
Weg zur Karosseriewerkstatt. Am kommenden Montag geht das Pony
incl. Anbauteile auf Tauchstation in Bad Salzfulen bei der Abbeiz Zentrale.
www abbeiz de . Dort wird es chemisch Entlackt und von Rost befreit.
Anschließend Karosseriearbeiten und später dann versiegeln, grundieren
und lackieren.
Motor wird komplett zerlegt, überholt und etwas "aufgepeppt". Da der
gemacht wird, wird auch das C4 Automatic Getriebe überholt und "angepaßt".
Die Hinterachse erhält ein paar neue Dichtungen, frisches Öl und ggf. neue
Reibscheiben für die 75% Sperre. Mal sehen.
Angestrebtes "Fertig"-Ziel wäre Mai/Juni 18, mit Beginn des Zusammenbaues.
Da aber die Bleche so gut sind, hoffe ich darauf, die Karosse schon zum
Jahresende wieder zu haben
Dann könnte ich mit dem Kabelbaum
schon beginnen. Mal sehen wie es läuft.
Soviel zum Thema "was macht der Verrückte mit dem grün/schwarzen" Audi
denn so in seiner übrigen Zeit.
Viele Grüße
Hans-Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.