audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A2] Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon Jan867 » Di 27. Jun 2017, 17:14

Der vermeintliche Zeuge ist Polizist......, was seine Glaubwürdigkeit dramatisch erhöht!

soso, würde dieser Polizist auch unter Eid aussagen und einen Meineid begehen?




Entschieden ist noch nichts, aber es sieht deutlich schlechter aus :?

lasse Dich nicht ins Bockshorn jagen! Papier ist geduldig, aber in einem solchen Falle sagt es die Wahrheit. Warum sollte der manipulierte Km-Stand im KV eingetragen werden, der wirkliche aber nicht? Das Problem kommt doch sofort auf den Verkäufer zurück. Und wenn dem Sheriff das die Engel ins Ohr geflüstert haben sollten, Du hast es nicht gehört! Und das Gegenteil wird der Figaro nicht beweisen können.




Jetzt wird sogar die Frage gestellt, ob der Rahmenschaden sogar von mir stammt.

versuchen kann man es doch mal... Ist zwar abgewichst, aber frech wie Donald Dump kommt weiter. Vielleicht, oder eher nicht...
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon RivaDynamite » Mi 28. Jun 2017, 00:10

Stimme Jan zu. Nicht den Kopf in den Sand stecken, der pokert momentan einfach nur verdammt hoch und hofft dich damit einschüchtern zu können...
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon Jan867 » Mi 28. Jun 2017, 12:25

Hallo Chris,

so ist das in einem Prozeß. Du bekommst Schreiben von den Anwälten, wenn es etwas Gutes in Deiner Sache ist, freust Du Dir ein Bein aus, wenn die Gegenseite irgendeinen Blödsinn ausgräbt, wird es depressiv. Dieses ständige auf-und-ab der Emotionen läßt sich leider nicht vermeiden, es betrifft ja Dich.

Einmal kräftig ärgern - oder freuen und versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Dein Anwalt hat ihn bestimmt.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon 5-ender » Mi 28. Jun 2017, 16:55

Jan867 hat geschrieben:versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Dein Anwalt hat ihn bestimmt.

Der ist in diesem Fall mit seinem Latein am Ende. Gegen eine
Aussage, eines Polizisten, anzutreten, ist in diesem Staat recht schwer.
Zum Glück hat die Rechtsschutzversicherung die Kosten für die erste Instanz
übernommen.....

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon LY9A » Do 29. Jun 2017, 06:45

5-ender hat geschrieben:Gegen eine
Aussage, eines Polizisten, anzutreten, ist in diesem Staat recht schwer.

Eines einzelnen...
Der wird wenn das Verfahren durch ist nicht mehr mal Knöllchen verteilen.
Die Tricks der Polizei, kennt die Polizei ;) :!:
LY9A
 

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon quattro-sa » Do 29. Jun 2017, 10:13

Geh's ruhig an - ein Polizeibeamter ist auch nur ein Mensch! Dessen Aussage darf nicht höher gewichtet werden, als die eines Zeugen, der keinen Polizeiberuf ausübt, zudem ist er ja als Privatperson und nicht in dienstlicher Sache geladen. Falls der Polizeibeamte bei seiner parteiischen Aussage bleibt, würde ich gegen diesen Strafantrag stellen. Achte darauf, daß Dein Syndikus sich nicht scheut alle Möglichkeiten auszuschöpfen, auch wenn es ihm keine weiteren finanziellen Vorteile bringt - viele gehen da den Weg des geringsten Widerstands, weil sie ja unabhängig vom Prozeßausgang ihr Honorar erhalten.
Gruß
Marcus

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG

Bild
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4717
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon 5-ender » Fr 4. Aug 2017, 10:05

Unsere blinde Justiz hat in dem Zivilverfahren entschieden,
daß die Klage abgewiesen wird!
Dem aufgelaufenen Zeugen, welcher von Beruf Poliszist ist,
wird mehr geglaubt, als einem Kaufvertrag!
Bei dem massiven Rahmenschaden sah die Richterin keine
arglistige täuschung!

Ein hoch auf unsere bescheuerte Justiz....

quattro-sa hat geschrieben:eh's ruhig an - ein Polizeibeamter ist auch nur ein
Mensch! Dessen Aussage darf nicht höher gewichtet werden, als die
eines Zeugen, der keinen Polizeiberuf ausübt, zudem ist er ja als Privat-
person und nicht in dienstlicher Sache geladen


genau anderst herum sieht es aus....


MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon 5-ender » Sa 19. Aug 2017, 03:56

Gestern habe ich Post von der Staatsanwaltschaft bekommen:
Die Verfahren sind auch hier nun eingestellt worden.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!
Unsere Rechtsprechung sieht wohl wirklich so aus:
mit einem korrupten Polizisten als Kumpel kannst Du alles machen.
Ich habe wieder etwas Erfahrung gesammelt welche halt wieder etwas
geprägt hat. Unser Staat formt sich seine Bürger schon auf recht merk-
würdige Weise....

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon Arrgyle » Sa 19. Aug 2017, 16:13

Das - für mich - beschissenste ist, daß die Betrüger mit ihren Machenschaften durch kommen.
Und da ich von meinen Eltern zu einem ehrlichen und rechtschaffenen Menschen erzogen worden bin, nervt mich so etwas enorm.
Mir ist auch mal jemand rückwärts aus einer Parklücke kommend auf den Audi gefahren und hat es, dank eines "urplötzlich" aufgetauchten Augenzeugens, so gedreht, daß ICH ihnen drauf gebumst bin.
Inklusive Gerichtsverhandlung etc etc bin ich als Schuldiger aus der Nummer rausgekommen.
Und das nervt mich heute noch.........
Weil die Betrüger mit ihrem Rotz durchkommen und die Ehrlichen die gefickten Eichhörnchen sind.




Arrgyle
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.



Helmut Qualtinger, österr. Kaberettist



11 Zylinder, 5,1 Liter Hubraum und 307 PS :-)
Arrgyle
 
Beiträge: 381
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: AUdi 100 C4 Avant AAH

Re: Rahmenschaden vo/li an meinem A2

Beitragvon 5-ender » So 20. Aug 2017, 15:28

Im Anhang die Begründung
Verfahrenseinstellung.pdf


MfG Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

VorherigeNächste

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste