Motor kalt:
Kaltstartventil ausgebaut und geprĂĽft:
1 Start: Spritzt zweimal ein.
2 Start: Spritzt garnicht ein.
3 Start: Spritzt zweimal ein.
4 Start: Spritzt einmal ein.
RĂĽckschlagventil am BKV:
Reinpusten: Nach kurzer Zeit erhöht sich der Gegendruck, aber man kann weiter reinpusten.
Saugen: Ohne Widerstand konnte ich permantent Luft ziehen.
Wenn ich den Motor starte und die Drehzahl ist bei 200-500 u/min laut KI,
kann ich durch das pumpen mit dem Bremspedal die Leerlaufdrehzahl auf ungefähr 600-800 u/min laut KI anheben.
Wenn ich den Motor ausschalte, ist das Bremspedal sofort hart.
Ich gehe davon aus, dass das Kaltstartventil defekt ist.
Ist jetzt nur das Rückschlagventil oder der ganze Bremskraftverstärker defekt?
Fördermenge der Kraftstoffpumpe hab ich jetzt nicht überprüft. Aber die Kraftstoffpumpe ist schon recht laut, daher wechsel ich die mit.
Hat jemand die TN fĂĽr RSV BKV und BKV?
Audi 90 2.3E 100kw NG Typ 89 Bj 07.87 Frontfräse 0588/409. Einer von 578, Stand 01.04.2017
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