audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A2] Audi A2 Mj2001 Alternativ Radio Bluetooth USB /SD

[A2] Audi A2 Mj2001 Alternativ Radio Bluetooth USB /SD

Beitragvon snolting » Mi 18. Jan 2017, 21:57

Tag Zusammen,

Was haben denn die A2 fahrer unter euch so als Ersatz zu dem Serien Chorus / Concert I des A2 so verbaut? Ich würde da gerne was mit Bluetooth FSE und USB Anschluss bzw. SD Karte haben wollen, dazu sollte es auch noch halbwegs zur Optik passen...

Grüße

Sno
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Benutzeravatar
snolting
 
Beiträge: 235
Registriert: 08.06.2010
Fahrzeug: Coupe Typ89

Re: Audi A2 Mj2001 Alternativ Radio Bluetooth USB /SD

Beitragvon audi_jr » Mi 18. Jan 2017, 23:00

Steck hinten an den Wechsleranschluss ein Interface an und fertig.

Hatte damals im 3.0er A6 am Navi Plus DX eines von Yatour mit SD-Kartenplatz und Bluetooth inkl. FSE und war zufrieden.

Verbaut war das ganze im Handschuhfach mit nem kleinen Haltewinkel in einem der dort vorhandenen Löcher festgeschraubt.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: Audi A2 Mj2001 Alternativ Radio Bluetooth USB /SD

Beitragvon snolting » Do 19. Jan 2017, 19:37

HI JR!

Und das taugt dann auch?

Wie isn das wenn man angerufen wird? Was musste dann wo drücken?

Grüße

Snolting
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Benutzeravatar
snolting
 
Beiträge: 235
Registriert: 08.06.2010
Fahrzeug: Coupe Typ89

Re: Audi A2 Mj2001 Alternativ Radio Bluetooth USB /SD

Beitragvon 5-ender » Do 26. Jan 2017, 14:04

In der Regel wird zur annahme eines Anrufes,
die Scantaste, am Radio betätigt.
So zumindest bei meinem Adapter....

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Audi A2 Mj2001 Alternativ Radio Bluetooth USB /SD

Beitragvon audi_jr » Do 26. Jan 2017, 14:21

Oh, ganz vergessen.

Wie mein Vorredner schreibt, muss irgendeine Taste am Radio (weis leider nimmer welche, wurde mit dem Auto vor 2 Jahren verkauft) drücken und dann kann man das Gespräch annehmen.

Steht aber in der Anleitung drin, welchem dem Gerät beiliegt.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste