audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4] Audi Sound System A4 Avant 2016 B9

Re: Audi Sound System A4 Avant 2016 B9

Beitragvon Destructor » Fr 1. Jul 2016, 19:51

8O
Das is ja mal richtig sch*****
Dadurch soll das Soundsystem wohl "größer" wirken, bei niedriger Lautstärke richtig Bass, der bei höhrer LS nichtmehr geliefert werden kann.

Ich bin dafür die Hersteller gesetzlich dazu zu verpflichten ein sauberes Signal zu liefern :twisted:
Audi A4 Limo B9 Bj.17 3.0TDI Quattro TipTronic
Suzuki Grand Vitara 2.5V6 FT MJ99 -TrailMaster-
verkauft:
BMW 520d E60 MJ2007
Audi A4 Avant B5 Bj.01 1.8T -Prins VSI-
Audi 100 Avant C4 Bj. 93 2.5TDI
Benutzeravatar
Destructor
 
Beiträge: 965
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt

Re: Audi Sound System A4 Avant 2016 B9

Beitragvon kai 1 » Fr 1. Jul 2016, 21:51

hallo

das ist zum einen eben damit es leise schön füllig wirkt und zum anderen damit die OEM Chassis nicht krepieren

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2525
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Audi Sound System A4 Avant 2016 B9

Beitragvon Destructor » Fr 1. Jul 2016, 22:26

Bekommt man irgendwie ein sauberes Audio Signal aus einem Most-Bus raus?
Ich meine, irgendwoher muss ja auch der Verstärker für z.B. das B&O System ein Signal bekommen, ich denke nicht das der mit sowas vermurkstem gespeist wird.
Audi A4 Limo B9 Bj.17 3.0TDI Quattro TipTronic
Suzuki Grand Vitara 2.5V6 FT MJ99 -TrailMaster-
verkauft:
BMW 520d E60 MJ2007
Audi A4 Avant B5 Bj.01 1.8T -Prins VSI-
Audi 100 Avant C4 Bj. 93 2.5TDI
Benutzeravatar
Destructor
 
Beiträge: 965
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt

Re: Audi Sound System A4 Avant 2016 B9

Beitragvon kai 1 » Sa 2. Jul 2016, 00:16

hallo

aus dem MOST bekommst ein sauberes digitales signal raus was auf analog stereo gewandelt ist mit endsprechendem gerät , das was ich verlinkt hab weiter oben

ist nur nicht ganz billig

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2525
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Audi Sound System A4 Avant 2016 B9

Beitragvon Sparrow » Mi 31. Aug 2016, 20:54

Danke für all die Tipps und Ratschläge.
Nachdem ich jetzt meinen neuen 4 Wochen fahre und ich festgestellt habe, das das Audi Sound System völlig ausreichend ist, werde ich es dabei belassen ...

Danke nochmals.

Gruß
Sparrow

 
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2016
Wohnort: Dülmen
Fahrzeug: Audi A 4 Avant

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste