Merken tu ich es leider schon. Vor allem wenn die Lüftung runtergedreht ist und man schneller fährt, bläst es einem doch ganz schön stark ins Gesicht. Außerdem merk ich es jedes Mal wenn ich den Fehlerspeicher auslese
Aber ich hab ne (evtl vorübergehende?) Lösung gefunden...
Der Wagen stand ja min. 2 Jahre abgemeldet rum. Anfangs lief der Motor bei mir dann noch und war nur zeitweise blockiert, am ende seit der Winterpause dann dauerhaft. Der Stellmotor wird mit 7 Volt vom Klimabedienteil angesteuert.
Ich habe jetzt das Klimabedienteil mal ausgebaut und an die entsprechenden Pins zum Stellmotor (D5 und D13) mal kurz 12 Volt angelegt, anfangs funkte es am Stecker kurz, dann lief der Motor aber - und als er am Anschlag angekommen war, habe ich das ding umgepolt und ihn wieder zurücklaufen lassen. Das ganze dann 5-6 Mal hintereinander. Anfangs hat er dabei noch hörbar aussetzer gehabt und mit der Geschwindigkeit geschwankt, am ende lief er dann sauber durch - mal schauen wie lange das nun so bleibt. Auf jeden Fall leichter als alles zu zerlegen
Was mir jetzt aber Spanisch vorkommt ist dass die Klimaanlage auch folgenden Fehler immer wieder ablegt:
"00799 - Geber für Kühlmitteltemperatur (G110) 30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus"
Beim V6 gibts garkeinen G110, und das Klimabedienteil ist auch auf 6 Zylinder codiert - habt ihr nen Rat?