audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[S2 ABY] Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon ParadoX » Di 7. Mai 2013, 20:12

Dämmung und GFK habe ich nicht mit geschätzt. Dann wirds wohl mehr werden.
Allein die Batterien, Endstufen, Lautsprecher dürften schon die 150kg machen.

Aber drücken wirds wohl. Find ich gut.
Auch wenn ich selber irgendwie davon ab bin. Im Golf hatte ich nur nen Fertigsubwoofer drin und nun im BMW habe ich noch garkein Bedürfnis Hand an zu legen.
Glaub ich werd alt.
Audi 90 Typ89 NG '87
BMW 320i Touring E46 M54 '02
Volvo V50 1.6d '09
Hercules MF3 2-Gang '73
Tabbert Comtesse 490 '91
Benutzeravatar
ParadoX

paradox

 
Beiträge: 2542
Registriert: 08.05.2010
Wohnort: neben der Ems
Fahrzeug: Audi 90 Typ89

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon kai 1 » Mi 8. Mai 2013, 01:11

hallo

haz doch nix mit dem alter zu tun :?:

setzt eben jeder seine prioritäten :!:

@AppAtt@ck

ich finde die tmt aufnahme gut , hast die agregateträger beidseitig gedämmt ? die sind ja innen hohl

ne frage aber noch , wieso hast die bilder nicht direkt eingebunden , imer anklicken ist etwas ich sag mal unschön , drüben im fuzzi hast sie ja auch direkt eingebunden und so bleiben sie auch länger erhalten :mrgreen:

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 1762
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon AppAtt@ck » Mi 8. Mai 2013, 08:07

Hallo Kai,

der Aggregateträger ist von beiden seiten und noch von innen so gut es geht gedämmt, auch Materialmix aus Butyl und Streichmasse.
In der Tür ist ruhe da tut sich absolut gar nix mehr....

Das Problem mit den Bildern ist wenn ich Sie direkt einbinde dass Sie zu groß sind und abgeschnitten werden,
das Forum hier verkleinert die nicht richtig.

Und bearbeiten kann ich die Postings leider auch nicht mehr....
Ich werd die Tage mal die Bilder Händisch verkleinern und unter neuem Link hochladen oder in eine Galerie mal sehen.

Gruß
Michael
Meine Alltagsautos:
Audi S2 Avant Quattro Bj 94
Audi Cabriolet V6 2.6 Bj 99
Skoda Superb Combi 4x4 L&K Bj 18

langzeit Projekt: Audi S2 ABY Bj. 96 Perlmuttweiß

Ex-Audis: Audi Coupe 2,3 20V / Audi 80 B4 Limo 2.0 quattro / Audi 80 B4 Limo 2.0 LPG
AppAtt@ck

sponsor
 
Beiträge: 500
Registriert: 26.04.2010
Wohnort: Rastatt
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon kai 1 » Mi 8. Mai 2013, 11:39

:thumb:
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 1762
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon Phoenix » Mi 8. Mai 2013, 15:16

Kein schlechter Aufwand. :o
Auch wenn ich die A-Säulen too much finde. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Nur die Türen bleiben nicht so, oder?? 8O



Bild
so long...
Phoenix

Neid und Gier regiert die Welt
Benutzeravatar
Phoenix

 
Beiträge: 760
Registriert: 16.05.2010
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon RTOH2808 » Fr 10. Mai 2013, 08:00

AppAtt@ck hat geschrieben:Hiho,

Ne zu viel Zeit hab ich Sicher nicht, ich hab vieles aus Zeitmangel machen lassen.
Ich ging nur schon soo lange mit der Anlage wie ich Sie jetzt habe "schwanger" das ichs nimmer länger ausgehalten hab ;)

Jürgen du darfst natürlich gern mal reinhören, die Anlage wird am Donnerstag eingestellt,
danach sollte es da eigtl. nichts mehr zu meckern geben bei dem Equipment ;)
Die Frage ist nur:
Wann kommst du Sack endlich mal vorbei :twisted:

Wie viel Gewicht die Anlage zusätzlich bringt weiß ich nicht aber ich schätze 150kg könnten hinkommen.
4 Rollen Alu Butyl dürften alleine schon so um die 50-60kg wiegen,
dann nochmal 20kg Noise Ex Spachtelmasse, 10kg Polyesterharz, das ganze verbaute Holz, alleine die Sub Kiste leer wiegt gute 30kg.
Jeder Sub nochmal ca. 8 kg oben drauf.....

Ja kommt was zusammen, aber die Musik Entschädigt mich für jedes Kilo.....

Gruß
Michael


Dann musst noch ne ordentliche Leistungssteigerung machen. Sonst fährt deinem S2 jeder popel Golf davon :twisted:
*duck und weg*

Schöner Umbau. Bin auch mal gespannt wie die Früchte deiner Arbeit werden.
Dann bring ich mal nen guten Techno mit xD
Der bläßt dann noch den Baustaub aus deinem Auto xD
- Audi Coupé Quattro BJ./MJ.1995/1996=> 2.5ltr. alive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

|Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher|
> A.E. (1927) <
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon Teddysixtynine » Fr 10. Mai 2013, 10:57

Also ich habe erst mal alle Bilder von dir geöffnet und dann Sie nacheinander auf mich wirken lassen... Respekt mein Lieber
Trabant 601 Limo Hellbeige 26 PS Benzin
Golf 2 C Froschgrün 54 PS Diesel
Golf 2 CL Jadegrün 55 PS Benzin
Golf 2 GL Weiß 90 PS Benzin
A4 B5 Limo Schwarz 2.6 V6

A6 C4 Bj 3/97 Avant Alusilber 2.6 V6

Graf Bobby 1PS Quattro15.04.1988 - 22.03.2015 Rip
Benutzeravatar
Teddysixtynine

teddysixtynine

sponsor

 
Beiträge: 507
Registriert: 16.02.2012
Wohnort: Niederrodenbach
Fahrzeug: A6 C4 Avant 2.6 V6

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon AppAtt@ck » Mo 10. Jun 2013, 10:54

So ich hab mir mal die zweit genommen die Bilder zu verkleinern und hänge die mal hier richtig rein zum ansehen!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Michael
Meine Alltagsautos:
Audi S2 Avant Quattro Bj 94
Audi Cabriolet V6 2.6 Bj 99
Skoda Superb Combi 4x4 L&K Bj 18

langzeit Projekt: Audi S2 ABY Bj. 96 Perlmuttweiß

Ex-Audis: Audi Coupe 2,3 20V / Audi 80 B4 Limo 2.0 quattro / Audi 80 B4 Limo 2.0 LPG
AppAtt@ck

sponsor
 
Beiträge: 500
Registriert: 26.04.2010
Wohnort: Rastatt
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon Rs2s6c4 » Sa 20. Aug 2016, 02:10

Hi,
Leider sind die Bilder nicht zu sehen....
Rs2s6c4
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2016

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon läng » Mi 18. Jul 2018, 05:15

Servus

Schade das die Bilder nicht zu sehen sind. Dieser Verbau sucht sicher seines gleichen. 8)

läng
läng
 
Beiträge: 355
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY

VorherigeNächste

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste