audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Betatester gesucht für die neue Plattform

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon Dirk » Fr 30. Apr 2010, 13:20

Moin,
fast unglaublich, aber es ist nun schon so weit:

Ich suche jetzt mal ein paar Beta-Tester, welche in der folgenden Woche KW18 etwas Zeit übrig haben, um unsere neue Plattform intensiv zu testen.

Es ist hier nicht nur "wildes Posten und rumklicken" gefragt, sondern es sollte dann auch ernsthaft dokumentiert werden (Beschreibung / Screenshot / verwendetes OS / Browser / usw...),
was nicht funktioniert, bzw. was besser sein könnte usw...

Wer hat Lust dazu :?:, das würde uns enorm helfen,
so dass die neue Plattform am 10./11. Mai dann evtl. schon komplett freigeschaltet werden kann.
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4564
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon MisterCharlyB » Fr 30. Apr 2010, 13:30

Servus,
bei mir ist das immer so ein Zeitproblem, meist weiß ich fünf Minuten vorher noch nicht, daß ich mal ne viertel Stunde das Forum besuche.
Lust hätt ich schon, aber verbindlich zusichern kann ich da nix, wenn ich Pech hab, reicht es immer nur für en kurzen Blick, und das reicht ja wohl nicht, um das Ding mal so richtig unter die Lupe zu nehmen. :cry:
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald

Re: Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon [Dirk] » Fr 30. Apr 2010, 22:50

Jo, kann ich schon machen. Ist halt dann ne kleine Nachschicht... :lol:
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6923
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon Dirk » Di 4. Mai 2010, 09:44

so der Betatest geht nun los, obwohl noch Bugs drin sind

wer möchte noch mitmachen ?

Hallo Dirk,
Hallo MisterCharlyB,

bitte testet jetzt schon mal alles, was Ihr testen könnt.
Meldet Euch an und testet, hauptsächlich die Erweiterungen:
  • Garage
    und innerhalb der Garage:
    • Fahrzug eintragen (auch mehrere pro User mal probieren)
    • Bilder (für Fahrzeuge/für Modifikationen)
    • Modifikationen
    • Inspektionen
    • Blog
    • Gästebuch
  • Galerie
  • Audi-FAQ
  • Kalender
  • Downloads
  • Mitgliederkarte
  • "My Pages" im Profil
  • Profil Guestbook

Wenn Euch Rechte fehlen z.B. um Downloads,FAQ und Kalender zu bearbeiten einfach eben Bescheid sagen.

Alles was ihr da schreibt, uploaded oder sonstwie macht wir aber wieder gelöscht,
ist klar oder ? :mrgreen:

Bitte beschränkt Euch bei den Fehlermeldungen weniger auf das Aussehen/Style/Feinschliff als vielmehr auf die grundsätzliche Funktionalität -> d.h. Frage ist: "geht das" wie gewünscht bzw. wie man sich das als User vorstellt ?

viel Spaß

Dirk
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4564
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon Cemi » Mi 5. Mai 2010, 15:27

Hi Dirk,

ich möchte schon gern helfen, nur habe ich das gleiche Problem wie MisterCharlyB4. Viel Zeit nebenbei habe ich nicht, kann aber gerne versuchen, ein bisschen auf der neuen Plattform rumzusurfen.

Nur: Wie geht das??
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1393
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon Dirk » Mi 5. Mai 2010, 16:31

Cemi hat geschrieben:Hi Dirk,

ich möchte schon gern helfen, nur habe ich das gleiche Problem wie MisterCharlyB4. Viel Zeit nebenbei habe ich nicht, kann aber gerne versuchen, ein bisschen auf der neuen Plattform rumzusurfen.

Nur: Wie geht das??


Hallo, das ist nett, dass Du helfen willst,
bitte melde Dich noch mal per PM.
Im Moment sind allerdings größere Umbauten (unter der Haube), so dass man wohl erst morgen (abend) wieder testen kann..
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4564
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon nogaroc4 » Mi 5. Mai 2010, 20:18

Ich kann mich dem auch nur anschließen. Ich würde auch gerne helfen, nur habe ich grad auch wenig Zeit.
nogaroc4
 

Re: Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon Cemi » Mi 5. Mai 2010, 20:37

Finde ich gut. Irgendwie muss man ja auch mal was machen und nicht nur meckern.
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1393
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon Blackmail » Fr 7. Mai 2010, 20:08

Falls es noch nicht zu spät ist würde ich auch gerne helfen.
Viele Grüße
Flo

:quattro:

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1200S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 923
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: Betatester gesucht für die neue Plattform

Beitragvon 20VTMane » Di 11. Mai 2010, 16:17

wenn ihr mir sagt was ich tun soll dan raus damit,
hab urlaub :D
Aus Is......wenn der Gang raus Is
Benutzeravatar
20VTMane
 
Beiträge: 362
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nähe Cham

Nächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste