audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[S] Fahrer von schwarzem S2

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

[S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon Special Officer » Mo 14. Jun 2010, 23:50

Servus,

bin auf der Suche nach nem Fahrer von nem bestimmten S2.
Genauer gesagt gehts um seinen Endtopf.

Ich meine mich erinnern zu können, dass im Meckis (und ich glaube auch schon hier) jemand dabei war, mit nem schwarzen S2 und nem Magnaflow oder nem Blitz Nür Endtopf oder irgendwas in der Art.

Sowas eben:

Bild

Vorne hatte derjenige die Stoßstange augeschnitten für den große LLK und hatte auch denke ich n Kuchenblech vorne links montiert.
In seinem Album waren mindestens 2-3 Bilder mit Vorderansicht des Autos. Davon hatte eines glaube ich irgendwas mit "Fake" o.ä. als Bildunterschrift.
Im Hintergrund ca. 5m hinter dem Auto, auf der ganzen Breite ne Mauer, ca. nen Meter hoch und darüber Gebüsch.
Des Weiteren glaube ich mich erinnern zu können dass auch ein Bild im Album war, auf dem der S2 auf ner Bühne aufgebockt war und von hinten unters Auto fotografiert wurde.

Mich würden Bilder vom Heck, mit eben diesem Endtopf interessieren, zwecks Einschätzung ob der zum Coupé passt oder nicht ;-)

PS: Es könnte auch sein dass ich mich täusche und ein anderes Coupé den Endtopf drunter hatte - ich bring ihn nur grad mit diesem S2 in Verbindung. Können natürlich auch gern andere User Bilder posten falls sie so nen Mopped-Schlot drunter hängen haben.

Besten Dank!

Gruß,
Sebastian
Audi Coupé 7A Umbau - Baujahr 11/'93 - frontgetrieben
Benutzeravatar
Special Officer

 
Beiträge: 530
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Lichtenfels

Re: [S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon Bobby5pötter » Di 15. Jun 2010, 06:10

War auch nen Foto von ner schwarzen Supra in seinem Album?

Du müsstest s2|coupe meinen...

Bobby
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Möpse und Motoren...!
Benutzeravatar
Bobby5pötter
 
Beiträge: 587
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Nähe Amberg/Bayern

Re: [S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon Special Officer » Di 15. Jun 2010, 10:25

Bobby5pötter hat geschrieben:War auch nen Foto von ner schwarzen Supra in seinem Album?

Du müsstest s2|coupe meinen...

Bobby



Ob da n Bild von ner Supra im Album war könnte ich jetzt nicht mit Sicherheit behaupten, es könnte aber sein, dass es im Profil oder so gestanden war - da meine ich mich an etwas erinnern zu können.

Danke schonmal für den Hinweis ;-)

Sebastian
Audi Coupé 7A Umbau - Baujahr 11/'93 - frontgetrieben
Benutzeravatar
Special Officer

 
Beiträge: 530
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Lichtenfels

Re: [S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon 5zyl-Flo » Di 15. Jun 2010, 11:49

Mit dem Auspuff bin ich mir nicht sicher, aber so von der Optik her könnte es auch S2-Lightweight (evtl auch mit Unterstrich geschrieben) sein.
Auffallend: goldene 10-Speichen Felgen (18" s-line)
meines Wissens gibt es das Fzg aber nicht mehr.
Maximal 130 auf deutschen Autobahnen - 130°C Öltemperatur!!

Audi 90 quattro exclusive Sportserie 11/87
Audi 80 TurboD 3/91
Benutzeravatar
5zyl-Flo
 
Beiträge: 502
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt
Fahrzeug: Audi 90 quattro excl. Sport

Re: [S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon o10 » Di 15. Jun 2010, 11:49

Bobby5pötter hat geschrieben:War auch nen Foto von ner schwarzen Supra in seinem Album?

Du müsstest s2|coupe meinen...

Bobby


Jo das war er
"Inflation ist die ultimative Steuer. “Eine Steuer von der die Leute nicht wissen, dass sie besteuert werden. Eine Steuer für Leute, die an Papiergeld und an ihre Regierung glauben” - Warren Buffett
David
Benutzeravatar
o10
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.06.2010

Re: [S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon Big Ben » Di 15. Jun 2010, 19:44

Moin moin...

Bin mir eig. ziemlich sicher du meinst diesen hier:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Oder?
Gruß Ben.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Big Ben
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Erfurt/Thüringen
Fahrzeug: Audi S4 B5 Avant

Re: [S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon Special Officer » Di 15. Jun 2010, 20:20

Big Ben hat geschrieben:Moin moin...

Bin mir eig. ziemlich sicher du meinst diesen hier:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Oder?


Haargenau der wars!

Besten Dank!

Sieht aber doch etwas seltsam aus am S2... Wird wohl dran liegen, dass er den Topf so schräg einbauen musste, da er ziemlich lang ist.
Wär bei meinem Fronttriebler bisschen anders, aber ich glaub ich nehm doch nen anderen Endschalldämpfer...

Gruß,
Sebastian
Audi Coupé 7A Umbau - Baujahr 11/'93 - frontgetrieben
Benutzeravatar
Special Officer

 
Beiträge: 530
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Lichtenfels

Re: [S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon Blacktoy » Mi 16. Jun 2010, 15:06

Hallo

so einen hätte ich noch übrig , stammte aus einem anderen Projekt von mir, ist aus Edelstahl ( poliert ) mit Sichtcarbon Ummantelung

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

mfG Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Lieber 4 Ringe , als 1 Stern !
Benutzeravatar
Blacktoy
 
Beiträge: 64
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Re: [S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon Special Officer » Mi 16. Jun 2010, 16:15

Was soll denn der Spaß kosten?

Sieht so aus als wär n Silencer drinnen oder täusch ich mich?

Und welchen Durchmesser hat der in Richtung Mittelschalldämpfer?
Audi Coupé 7A Umbau - Baujahr 11/'93 - frontgetrieben
Benutzeravatar
Special Officer

 
Beiträge: 530
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Lichtenfels

Re: [S] Fahrer von schwarzem S2

Beitragvon Martin W. » Mi 16. Jun 2010, 21:28

MoiN !

Da das ja eh schwer zu typisieren ist ... Wie wäre es das Dingen auf der rechten Seite raus kommen zu lassen ?
Gruß Martin !

WICHTIG : ALLE MEINE POSTS SIND NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN JEDOCH OHNE GEWÄHR !!!

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Martin W.
 
Beiträge: 468
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: 49xxx
Fahrzeug: AUDI S8 32V

Nächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste