audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Was wird aus dem Forum hier ?

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon [Dirk] » Di 27. Apr 2010, 19:36

Ja, das finde ich auch alles sehr gut. Bild
Es sollte aber auf jeden Fall auch auf die Performance geachtet werden. Nicht jeder hat eine Glasfaser-Anbindung und sitzt vor einem 24 Zoll LCD.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6916
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon MisterCharlyB » Di 27. Apr 2010, 19:44

[Dirk] hat geschrieben:Ja, das finde ich auch alles sehr gut. Bild
Es sollte aber auf jeden Fall auch auf die Performance geachtet werden. Nicht jeder hat eine Glasfaser-Anbindung und sitzt vor einem 24 Zoll LCD.


Heeeeeeeeeeee, wo haste den den her :?: :?: :?: Ich klau mal: Bild


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon höge » Di 27. Apr 2010, 19:58

[Dirk] hat geschrieben:Ja, das finde ich auch alles sehr gut. Bild
Es sollte aber auf jeden Fall auch auf die Performance geachtet werden. Nicht jeder hat eine Glasfaser-Anbindung und sitzt vor einem 24 Zoll LCD.


Wohl war^^
Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin sitze ich meistens an meinem 10" eeepc und Internet kommt aus dem Surfstick.

Mein Name ist Höge und ich bin ein Negativbeispiel Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1017
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon LY9A » Di 27. Apr 2010, 20:01

Ja, sehr gut!

Vor allen dingen eine Handwerklich verwendbare Seite scheint da zu kommen!
Und vor allen dingen gibts info!
LY9A
 

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon Dirk » Di 27. Apr 2010, 20:30

höge hat geschrieben:
[Dirk] hat geschrieben:Ja, das finde ich auch alles sehr gut. Bild
Es sollte aber auf jeden Fall auch auf die Performance geachtet werden. Nicht jeder hat eine Glasfaser-Anbindung und sitzt vor einem 24 Zoll LCD.


Wohl war^^
Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin sitze ich meistens an meinem 10" eeepc und Internet kommt aus dem Surfstick.

Also die Minimal-Referenz wird sein 1024px Bildschirmbreite,
und 384kBit/sek.-Anbindung (mehr habe ich nicht zu hause),
bei beiden Bedingungen muss das Forum ordentlich laufen.


Ly9A hat geschrieben:Ja, sehr gut!
Vor allen dingen eine Handwerklich verwendbare Seite scheint da zu kommen!
!

Wie meinst Du das ?

-----

Damit Ihr seht, dass das von mir nicht nur leere Ankündigungen/Versprechungen sind:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. könnte Ihr den Aufbau "live" verfolgen (Mein Bekannter Abdul [phpBB3-"Guru"] und ich sind schon angefangen...)

(bitte dort nicht anmelden !)
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4555
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon LY9A » Di 27. Apr 2010, 20:51

Damit meine ich das die Qualität, die wo anderst rapide abnimmt, hier geboten wird!
Und Handwerklich : die Handhabung der Forensoftware gefällt mir, weil rationell/funktional zu bedienen.
LY9A
 

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon nogaroc4 » Mi 28. Apr 2010, 20:38

Also wenn Du das alles schaffst wird das hier eine echte Konkurenz zum MT Forum werden. Vom Mekis brauch ich glaub gar nicht zu reden. Denen werden dann sicher die Mitglieder weglaufen :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin mal gespannt, ob das auch wirklch alles umgesetzt wird.
nogaroc4
 

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon Dirk » Mi 28. Apr 2010, 20:53

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
kannte ich noch nicht... gefällt mir !

leider habt Ihr den 100 C4 vergessen (?) 8O --> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
und die Limo wird Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. geschrieben *duckundwech*

nogaroc4 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob das auch wirklch alles umgesetzt wird.

na klar, schon fast fertig (kein Scherz) -> phpBB-Guru Abdul ist schnell !
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4555
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon [Dirk] » Mi 28. Apr 2010, 20:59

Was ich auch ganz sinnvoll fände, wäre das man in bestimmten Bereichen, z.B. den Teilemarkt oder auch für die zukünftige FAQ, nur als angemeldeter User reinkommt. Und das man erst ab einer bestimmten Beitragszahl in bestimmten Bereichen posten darf. Auch hier denke ich wieder an den Teilemarkt.
Das würde die Zahl der User verringern, die nur ihre Teile hier verticken wollen.

Des Weiteren sollten User automatisch benachrichtigt werden, die sich z.B. ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt haben, mit der Bitte dies zu tun, da sonst der Account in nächster Zeit gelöscht werde.
Das würde die Datenbank schlank halten.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6916
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Beitragvon nogaroc4 » Mi 28. Apr 2010, 21:04

Ist auch noch nicht lange Online...Ist von Harald im MT unter SREYNESS bekannt.

Sorry, wenn ich etwas skeptisch geantwortet aber es wird immer viel versprochen und oft nicht gehalten.

Allerdings scheinst Du Dich wirklich ins Zeug zu legen für deine Mitglieder....
nogaroc4
 

VorherigeNächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste