audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

o.T.: WePad aus D eine Alternative zum Ipad von Apple ?

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

o.T.: WePad aus D eine Alternative zum Ipad von Apple ?

Beitragvon Dirk » Di 27. Apr 2010, 12:19

man schaue hier:



was haltet Ihr davon ?

(auch: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. )
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: o.T.: WePad aus D eine Alternative zum Ipad von Apple ?

Beitragvon MisterCharlyB » Di 27. Apr 2010, 13:53

Ja das soll wohl echt besser sein, wobei das auch nicht schwer ist, besser zu sein!
Hab aber selbst nur von gehört! Was germanisches!!!
Anschlußmöglichkeiten die Standard sein sollten sind vorhanden, und der Benutzer ist frei!
Bei Apple haste nix, eventuell mußte da noch fragen, ob des laden darfst, ohne ne spezielle App!
Man Apple war mal geil, aber die momentan gefahrene Firmenpolitik ist doch genau das, was se früher bei Microschrott kritisiert haben!
Lange kann sich Apple nicht mehr nur auf den Namen verlassen.
Viel Geld, für wenig Gegenleistung, Service eingeschränkt. Der Stylefaktor verblaßt.

Generell find ich die Dinger aber nicht so dolle, die stecken noch in den Kinderschuhen, Nutzen ist fraglich, en gescheites Netbook erscheint in jeder Hinsicht praktischer.
Aber klar, der Stylefaktor!
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald

Re: o.T.: WePad aus D eine Alternative zum Ipad von Apple ?

Beitragvon höge » Di 27. Apr 2010, 16:55

Der Vorteil wird wohl in der Freiheit liegen nur die Dinge zu installieren die man auch möchte und der Möglichkeit dies auch tatsächlich tun zu können.
Beim Ipad ist diese Entscheidungsfreiheit doch schon seh eingeschränkt, da wird dem User eher gesagt, was er haben zu wollen hat ;-)

Ich finds gut, schließlich ist Deutschland das Land der Dichter und Denker, da muss ab und zu mal was kommen ;-)
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1017
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Re: o.T.: WePad aus D eine Alternative zum Ipad von Apple ?

Beitragvon RivaDynamite » Do 29. Apr 2010, 21:07

Ich hab mit nem Kumpel auch immer wieder die diskussion, er fängt immer wieder an ipad ist totaler müll usw... aber ich muss dazu sagen, es wird niemand gezwungen das ding zu kaufen... Und: das iPad ist für leute gedacht, die nicht viel installieren oder verbinden wollen etc, sondern für leute die es schlicht und einfach BENUTZEN wollen! Und zum Surfen finde ich es gerade wegen der Multi-Touch Bedienung echt genial!
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Re: o.T.: WePad aus D eine Alternative zum Ipad von Apple ?

Beitragvon Heos » So 2. Mai 2010, 19:16

ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das beides ziemlich überflüssiger müll ist, ich hab nen Rechner und ein Laptop keine ahnung wofür man noch was anderes braucht, aber ich bin da glaub ich sowieso etwas altmodisch mein handy muss z.b auch nur telefonieren können ;)
Benutzeravatar
Heos
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Niederbayern
Fahrzeug: C4 S4, RS2


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste