audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Das Wort zum Sonntag...

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Das Wort zum Sonntag...

Beitragvon LY9A » Sa 24. Apr 2010, 22:00

Das Wort zum Sonntag (nein, ich beisse nicht, der will nur sp.....):

Ein Wort zum Sonntag, dem 18.4.2010 : auwei auwei!
Gut Zwei oder mehr.



Sonnenschein und fröhlich sein, Rechner an rein ins Forum und der Puls ging hoch!
Wieder runter auch, das war ja wie Risse in der Karosserie!

Der Mecki hat das Forum abgegeben.

Alle sind entsetzt, es wird nicht unter 4000 U/Min gedeht.
Auch die folgenden Zwei Tage nicht, Kurven schneiden, ausbremsen.
Und das im öffentlichen Strassenverkehr ...

Nein PN (Persönlich Nerven) wollte nicht jeder, alle sollen das merken wie - wer - was falsch verstanden hat.
Auch meine auffassungsgabe war getrübt!

Wie konnte so etwas passieren!
Erst waren da sonderbare Striche in bunten Farben (ja es ist Frühling, die Natur wird grün!) die erfüllten manch Beitrag mit leben!
Die Maus drüber und schwupps ! Ein Fenster!
Was wollen Die tun? Ach ja, Die tun was!
Ok jeder ist der sicherheit seines Rechners Schmied!
Gibts da was dagegen?
Ja sicher, bestimmt von.... Na selber suchen.
Abschließen oder Blocken, kann helfen, muss nicht.

Links wie rechts von der Maus gibts Tasten, zum anklicken da lassen sich sachen öffnen!
Gut mancher Tipp mutiert beim Klicken. Dann scheint an der Maus was mit der Zens.. , äääähhh Zentrierung nicht zu stimmen.
Lässt sich beheben, suchen!
In einem guten Haushalt findet sich alles wieder.

Es kamen immer mehr Gäste und gingen immer mehr Familienmitglieder.
The House of the rising Sun!
Ist eben immer was los in einer großen Familie.
Es gibt Regeln, die müssen nicht gebrochen werden aber sie zu biegen bis Vati durchgreift versucht jeder.
Vati trifft nicht immer die richtige Entscheidung aber er setzt sie durch!
Erklären kann man später, manchmal muss es eben fix gehen.
Wozu ist man denn Vater? Nicht fürs Kindergeld!

Ja das Geld regiert die Welt und wir brauchen das zum täglichen Leben, wie Wasser und Luft!
Der Eine bekommt Harz 4 und qualität aus Zuffenhausen, sein Nachbar eine SCHEISSKARRE aus Untertürkheim.
Der Andere steht morgens um 4 auf, geht 10 Stunden malochen, 6 tage die Woche, für 14 Tage Mallorca im Jahr.
Ja und noch andere arbeiten von Zuhause aus und malen die Welt bunt an.
Das ist aber auch kein zuckerschlecken.
Manchmal muss Kaffee schwarz reichen!

Alle haben eins gemein, ausser der Zuffi Sponsor, sie VERDIENEN ihr Geld!
Das ist kein Fehler, wir sind ja hier nicht in Fürth und werden abgewickelt,
weil ein ausländischer Investor einen guten Wechselkurs des Euro abgewartet hat.

Hier ist das MECKISFORUM und der Mecki ist nichtmehr Sündenbock für alles.
Irgendwann Ist die beste Bremsscheibe verschlissen und auch Zündkerzen halten nicht ewig!
Da muss jetzt einer den Kopf hinhalten, der das sogar MUSS.

Stellt Euch mal vor, Vielleicht sogar alles, ausser Hochdeutsch.
Einige Narben werden da bestimmt schon sein.
Schnell wird man zum gebrannten Kind!

Man lernt nie aus (i hans au ned gschafft, schwer wia d Sau aber koi Thema).
Nur wie isses denn Neckarsulm, Untertürkheim (Böblingen) und Zuffenhausen stehen für Qualität!

-Ok Neckarsulm isch nemme em Schwobaland, des isch a andre Gschicht-

Warum nicht auch Reutlingen, hat jemand Zuhause Trockenbauwände?
Gipskartonplatten kommen da her und die sind SCHWER entflammbar!

Wiederstand ist zwecklos, nichts bleibt wie es ist!
Wir wollen alles anderst, lassen wirs beim Alten.
Früher nannte sich das faulheit...

Nein gemütlich wirds erst wenn sich was tut und auch mal was neues kommt.
Muss ja nicht immer das Eigene Zuhause sein.
Besonders nett wird es wenn man sogar noch selbst zum Einkaufen mit darf.
Also kann die Zukunft nicht so übel werden.

Es gehen immer wieder neue Sterne auf.
Auch wenn manch ein neuer Stern im Universum schon früher falsch gedeutet wurde.
Der Halleysche Komet wurde auch schon als Stern von Bethlehem gedeutet.
Im letzten Jahrtausend, war das dann schon so :
(Zitat)
Noch bei seiner Wiederkehr im Jahre 1910 versetzte der Komet viele Menschen in Angst:
Kurz bevor die Erde den Schweif des Kometen am 19. Mai durchquerte, hatten Astronomen darin das giftige Gas Dicyan entdeckt:
„Während die wissenschaftlichen Beobachtungen, soweit heute bekannt wurde, meist nur negative Ergebnisse lieferten,
hat das Volk besonders in den großen Städten den Durchgang in seiner Weise gefeiert,
wobei Trinken und Skandal die Hauptsache waren“

Es muss nicht immer negativ sein, wenn ein neuer Stern oder Komet auftaucht.
Oder sogar wenn es ein bekannter Komet ist, der sich auch noch ankündigt wenn er kommt.
Der verschwindet noch nicht einmal, er kommt immer wieder!
Ein Verlust wenn nicht.

Der hat dann auch seinen eigenen Schweif dabei, den er hinter sich herzieht.
Von nix kommt nix, an mancher eigener Sammlung arbeitet man lang.
Oder soll ein Komet beim Kometentreffen einem andern Kometen seinen Schweif an der Garderobe abnehmen?
Ja wie soll der denn an die Garderobenmarke kommen?
Die nette Frau an der Garderobe (unter 18 Jährige lesen JETZT in der nächsten Zeile weiter!) hacken?
Sterne gucken hat noch keinem Volk geholfen.

Mit der Zeit hat sich vieles von alleine gegeben und das war meist nicht so schlimm als befürchtet.
Ein standbein reicht heutzutage ja auch nichtmehr aus also verlagert man seine interessen nicht, sondern verteilt diese.
Gut dann muss man sich eben ein paar Beine ausreissen.
Wer süchtig ist muss sich eben seinen Schuss oder kick da holen, wo er ihn bekommt.
Nur nicht zu viel, das benebelt die Sinne und gibt so manchen Kater.
Aber alles wird gut und nüchtern im Strassenverkehr geht das ZUSAMMEN besser als mit Kater im Graben!


Ach ja und der nächste Regen spült den ganzen Staub, na wie hieß der Vulkan Eyjafjallalallala oder so, von dem Vulkan eben,
bestimmt wieder weg.
Da kam bisher auch nur Asche raus die alle ein bisschen mehr angst gemacht hat als nötig war.
Wollen wir hoffen der Nachbar vom Eyjaihrwisstschonwenichmein bricht nicht aus, sonst gibts nen kalten Sommer.


In diesem Sinne :

Zusammen, auch parallel in einer anderen Dimension sind WIR stark!
LY9A
 

Re: Das Wort zum Sonntag...

Beitragvon Pablo » Sa 24. Apr 2010, 23:22

Aha :?
Audi B4 Avant, 5/94, LY7P
Audi A3 8PA, 4/09 , LY7E
Benutzeravatar
Pablo

pablo
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Wunstorf / Celle
Fahrzeug: B4 Avant


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste