audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon höge » Mi 9. Jun 2010, 18:21

Grüßt Euch!

Was haltet Ihr davon wenn wir hier auch einen Thread ins Leben rufen in dem Möglichkeiten zum Menschen- oder Teiletransport angeboten oder benötigt werden?

Ich geh da mal gleich mit gutem Beispiel voran:

Fahre recht regelmäßig die Strecke Celle - Uelzen - Bremen - Oldenburg - Cloppenburg und da sind immer mindestens ein Kofferraum und drei bis vier Sitzplätze frei.


Gruß
Höge
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1011
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon SUMPFI » Mi 9. Jun 2010, 18:23

das kenne ich schon von einem anderen forum.
da klappt es sehr gut. :idea:
Bikergruß aus Geisenhausen-City.
Benutzeravatar
SUMPFI

 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Einwanderungsland
Fahrzeug: Audi 100 Avant Typ44

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon teemike » Mi 9. Jun 2010, 20:46

Moin,

klasse Idee.

Ich bin in unregelmäßigen Abständen rund um den Harz unterwegs, nicht die größten Entfernungen aber evt. hilft es ja jemanden. Harz, Goslar, Braunschweig, Hannover, Kassel, Göttingen.

Wie wäre es, wenn die Resonaz stimmt, das ganze tabellarisch oder auf einer Karte dazustellen.
Erhöht sicherlich die Übersichtlichkeit.
Benutzeravatar
teemike
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Harz

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon Nihilist » Mi 9. Jun 2010, 20:51

Von Celle/Soltau/Uelzen nach Düsseldorf/Köln fährt nicht zufällig jemand, oder?
Hab in Hermansburg noch 2 Recaros...die ich holen wollte...*irgendwann*
Audi Coupe quattro (Typ85) - NG - 10.1987
Audi quattro (Urquattro) - WR - 12.1982
Audi 80 Limousine (8C) - NG - 04.1992
Lancia Delta HF Turbo (831ABO) - 04.1989
Benutzeravatar
Nihilist
 
Beiträge: 85
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon Blackmail » Mi 9. Jun 2010, 20:54

Ich bin regelmäßig zwischen Traunstein, Rosenheim, München und Altötting unterwegs.
Ist zwar nur ein kleiner Umkreis, aber wer mal was zu transportieren hat, egal ob Gegenstände oder Menschen, einfach melden.
Viele Grüße
Flo

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1000S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 918
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon höge » Mo 28. Jun 2010, 10:07

Ich werd an diesem Wochenende von Celle, über Uelzen, nach Paderborn schallern --> Kofferraum leer
Das WE drauf fahre ich mit Anhänger von Celle über Bremen und Oldenburg nach Cloppenburg
Beide Strecken natürlich in beide Richtungen

Wer was auf den Weg bringen will --> melden
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1011
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon rs4mandy » Mo 28. Jun 2010, 12:05

Ich bin auch sehr viel unterwegs, in ganz Deuschland, aber am häufigsten von Dresden nach München.
rs4mandy
 
Beiträge: 49
Registriert: 17.06.2010
Wohnort: Dresden

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon ParadoX » Di 29. Jun 2010, 21:33

Fr. 02.07.10
17:30 Uhr ab Emsbüren - 19:00 Uhr Bochum/Laer - 20:00 Uhr Kamen - Emsbüren
Keine Umwege. Straffer Zeitplan. Sonst keine Wartezeiten. Wenn was mit / wohin soll, dann pünktlich und ohne Zwischenfälle ;)
Audi 90 Typ89 NG '87
BMW 320i Touring E46 M54 '02
Volvo V50 1.6d '09
Hercules MF3 2-Gang '73
Tabbert Comtesse 490 '91
Benutzeravatar
ParadoX

paradox

 
Beiträge: 2497
Registriert: 08.05.2010
Wohnort: neben der Ems
Fahrzeug: Audi 90 Typ89

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon gtimaster » Do 1. Jul 2010, 10:26

Ich habe in Augsburg einen Satz Alus ersteigert und müsste die igendwie in den Bereich Ruhrgebiet bekommen. Fährt jemand in absehbarer Zeit diese Strecke?
Gruß
Volker
gtimaster
 

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon höge » Mi 21. Jul 2010, 08:06

Auf ein Neues:
Am Freitag fahre ich mit Anhänger von Celle nach Cloppenburg. Autobahn wird nicht benutzt, dementsprechend viele Orte können angefahren werden.

Am Sonntag gehts dann in die andere Richtung.

Wer was hat oder will: Meldung machen!
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1011
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Nächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste