audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

das Dümmste aus Bucht + Shop - Nepper Schlepper PowerPreller

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: das Dümmste aus Bucht + Shop - Nepper Schlepper PowerPre

Beitragvon nogaroc4 » Do 22. Apr 2010, 21:40

Sicher ist das unnötig...
Mir wäre es auch Schnurz gewesen, wenn er das nicht gehabt hätte. Eigentlich hat man damit nur Ärger als das es was bringen tut. Normal merkt man, wenn man auf Eisen bremst :mrgreen:

Aber da der S ja ein Auto gehobener Ansprüche war, und den auch solche Leute gefahren haben, die für alles aus der Komandozentrale Informiert werden sein wollten, hat man das eben u.A. eingeführt.

Es gibt aber auch Dinge die sehr sinnvoll sind, z.B. wenn eine Birne ausgefallen ist. Sieht man ja öffters, das Leute mit nur einem Bremslicht oder Rücklicht rumfahren, weil Sie das selber gar nicht merken.
nogaroc4
 

Re: das Dümmste aus Bucht + Shop - Nepper Schlepper PowerPre

Beitragvon Dirk » Do 22. Apr 2010, 21:43

nogaroc4 hat geschrieben:Aber da der S ja ein Auto gehobener Ansprüche war, und den auch solche Leute gefahren haben, die für alles aus der Komandozentrale Informiert werden sein wollten, hat man das eben u.A. eingeführt.
Es gibt aber auch Dinge die sehr sinnvoll sind, z.B. wenn eine Birne ausgefallen ist. Sieht man ja öffters, das Leute mit nur einem Bremslicht oder Rücklicht rumfahren, weil Sie das selber gar nicht merken.

Das hat mit'm "S" aber nicht viel zu tun, das ist in jedem C4 mit AC so drin... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4555
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: das Dümmste aus Bucht + Shop - Nepper Schlepper PowerPre

Beitragvon [Dirk] » Do 22. Apr 2010, 21:54

sorted hat geschrieben:ich hatte noch nie ne verschleißanzeige :D weil meiner meinung nach, ist sowas überflüssig :D :D

Dieses Feature gibt es leider auch nicht beim Typ89 oder B4.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6915
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: das Dümmste aus Bucht + Shop - Nepper Schlepper PowerPre

Beitragvon Guido » Do 22. Apr 2010, 23:08

Habe auf rein akustische Bremsbelagverschleissanzeige umgerüstet und die serienmässige Blink-Bremsbelagverschleissanzeige aus dem S6 C4 rausgeschmissen.

Wenn meine Bremsbeläge ganz runter sind kommt eine akustische Warnung. Die macht entweder Rrrrrrrrrrrruuuururururururururururockrockrockrock (Tar-ox G88) oder Kchchchchcheeeeeeeeeeeek (Serienscheiben)

@ [Dirk] Servus, die Welt ist ein Dorf - in Foren ganz besonders.

@ Dirk Das Bild kann man nur als eingeloggtes Mitglied sehen. Einen Link kann jeder sehen, oder ?

@ Alle Aber jetzt sollte es mit kuriosen Angeboten aus Bucht+Netz weitergehen, und nicht mit "off topic" ! Wir sind ja schließlich nicht im "off topic" Forum, oder ?

Guido
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen.
Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Bild
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 653
Registriert: 21.04.2010
Wohnort: Bayern

Re: das Dümmste aus Bucht + Shop - Nepper Schlepper PowerPre

Beitragvon automatix » Fr 23. Apr 2010, 11:02

ich bin mal gespannt, ob das jemand kauft ;)
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | EZ 09/93 | kristallsilber-metallic | Klimatronic | Lederlenkrad | Passat3B-Wischerarme | 7x16er Alus vom Cab
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
automatix
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Oberbayern/Altmühltal

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste