audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon Th0rsten » Mo 7. Jun 2010, 21:17

Hat jemand ne Ahnung, was Mecki mit Audipiraten vor hat ?
Bereut Mecki evtl. den Verkauf seines Forums ?

Bin ja nicht neugierig, aber ich wills mal wissen :mrgreen:
Benutzeravatar
Th0rsten

 
Beiträge: 260
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Schauenburg (bei Kassel)
Fahrzeug: NG Cabrio / Coupe quattro

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon Thunder vr6 » Mo 7. Jun 2010, 21:18

In dem großen Kopfschüttel Thread gabs dazu schon einige Äußerungen ... vielleicht sollten wir nen 2. Thread vermeiden.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Suche Audi S2 Coupe ABY -> Coupe Kotflügel links/rechts in schwarz (LY9B) -> Lederseitenverkleidung hinten Coupe
Verkaufe Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Thunder vr6
 
Beiträge: 633
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon quattro-sa » Mo 7. Jun 2010, 22:01

In seiner Signatur stand mal ... "ich weiche nicht zurück, ich hole nur Anlauf" ...

... ergibt so aus meiner Sicht einen gewissen Sinn, ich habe mir damals schon meinen Teil dazu gedacht und lasse mich überraschen.
MfG Marcus

Bild

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 1Z frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 96
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4390
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon Cemi » Mo 7. Jun 2010, 22:19

... und vielleicht ist sogar ganz besonders sinnvoll, das hier nicht zu diskutieren. ;)
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1376
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon noidem » Mo 7. Jun 2010, 22:23

Ich verstehe garnicht um was es hier geht?^^
Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS
Benutzeravatar
noidem
 
Beiträge: 1007
Registriert: 01.06.2010

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon mecki » Mo 7. Jun 2010, 22:23

mein wissen ist ja nach wie vor vorhanden! und wenn ich eine ausreichend lange pause hatte, und auch wieder lust versuche ich wieder ein wenig was zu machen und diese wissen schriftlich zur verfügung zu stellen.

ich möchte meine pirelli seite vorher auch noch schön machen, den sommer genießen und weiteres gerne auf mich zukommen lassen!

zudem es natürlich auch noch ideen gibt was man noch machen könnte ;-)

mecki
Benutzeravatar
mecki
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.06.2010

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon noidem » Mo 7. Jun 2010, 22:33

Ach der mecki ist auch hier 8)
Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS
Benutzeravatar
noidem
 
Beiträge: 1007
Registriert: 01.06.2010

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon Thunder vr6 » Mo 7. Jun 2010, 22:38

mecki hat geschrieben:ich möchte meine pirelli seite vorher auch noch schön machen, den sommer genießen und weiteres gerne auf mich zukommen lassen!


Das kann ich absolut verstehen :)
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Suche Audi S2 Coupe ABY -> Coupe Kotflügel links/rechts in schwarz (LY9B) -> Lederseitenverkleidung hinten Coupe
Verkaufe Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Thunder vr6
 
Beiträge: 633
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon Th0rsten » Mo 7. Jun 2010, 22:44

Sorry, wenn es dazu schon einen Beitrag gibt.
Den habe ich nicht gesehen, wobei ich nach "Audipiraten" gesucht habe.

Ich will hier auch nicht Streit vom Zaun brechen oder sowas.
Es hat mich halt mal interessiert.

@Mecki
Danke.
So richtig kommst du auch nicht von den "Ringen" weg?

Also, mal sehen was die Zukunft bringt.....
Die Temperaturen fallen, .... quattro bleibt.

Suche Möglichkeiten zum Schrauben/Unterstellen im Kreis Kassel

05/'85 Chevy M1008, 6.2 Diesel
05/'91 Coupe quattro, NG___ (beide im Paket zu verkaufen)
06/'91 Coupe quattro, NG _/
Benutzeravatar
Th0rsten

 
Beiträge: 260
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Schauenburg (bei Kassel)
Fahrzeug: NG Cabrio / Coupe quattro

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Beitragvon SUMPFI » Mo 7. Jun 2010, 23:40

Alles wird gut. ;)
Bikergruß aus Geisenhausen-City.
Benutzeravatar
SUMPFI

 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Einwanderungsland
Fahrzeug: Audi 100 Avant Typ44

Nächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste