audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Meckis 80er wird geschlachtet

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Meckis 80er wird geschlachtet

Beitragvon MisterCharlyB » Fr 4. Jun 2010, 11:40

ParadoX hat geschrieben:...Die 5000€ hielt ich jetzt nicht unbedingt für übertrieben. Klar, für nen AUssenstehenden, der den Wagen nicht kannte, sicherlich vile Geld für nen 80er mit über 200tkm. Aber anhand der verbauten Teile, des Tunings und des Pflegezustands war der Preis angemessen.
Hätte ich die Kohle über gehabt, hätte ich über nen Kauf nachgedacht! Aber... Geld kann man nicht scheißen!

Genau so sehe ich das auch!
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste