audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

AKTE bei Ebay?

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: AKTE bei Ebay?

Beitragvon Xpressman » Do 3. Jun 2010, 12:33

Uff, das kann sein, dass die 7.2 nicht geht.

Wir sind hier nicht so aktuell :D

Ne, ein Kumpel von mir hat die 7.0 und die funzt ganz gut. Ich glaub bis zu nem Update Ende 09 oder Anfang 10...

Ich lass mir von ihm da immer ein paar Teilenummern geben, wenn ich für meinen A4 ein Ersatzteil brauche und bisher hat das immer gepasst.

Also die Version (7.0) von diesem Forum war bisher die beste, die ich gesehen habe...

Wenn natürlich 7.2 bei denen ein Schund ist, dann würde mich interessieren, woher die ebay-Verkäfer ihre Version haben...
Benutzeravatar
Xpressman

 
Beiträge: 132
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Kissing

Re: AKTE bei Ebay?

Beitragvon McGunn0r » Do 3. Jun 2010, 12:36

Soviel sei gesagt, nach ein paar kleinen Änderungen läuft die 7.2 problemlos, ohne fehlermeldungen
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: AKTE bei Ebay?

Beitragvon level44 » Do 3. Jun 2010, 14:44

Es soll ja Leute geben die mit der älteren Version ohne Updates zufrieden sind, da mit jedem Update auch Teilenummern verschwinden ...

für die älteren Fahrzeuge sind Teilenummern zum zuordnen oft wichtiger als das bekannte eoE und geändert werden die entsprechenden Teilenummern der älteren Fahrzeuge auch kaum noch ...

besser also 2 Akten am laufen haben, eine mit veraltetem Updatestand und eine aktuelle mit aktuallisierten Updates :lol:
Benutzeravatar
level44
 
Beiträge: 670
Registriert: 22.05.2010
Fahrzeug: Typ44 NF2/REH Bj.89

Re: AKTE bei Ebay?

Beitragvon Audipower » Sa 5. Jun 2010, 10:53

Also bei den Versionen 7.0 und 7.2 gibt es ja die Funktion der Historiedaten,
da sieht man schon den Verlauf der Teilenummern, also wann entfallen und durch was
ersetzt (und wann wieder entfallen :evil: )
Audi 90 20V Quattro 7A
Audi 100 C4 2,3l AAR
Audi 80 Quattro B3 DZ

Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Audipower
 
Beiträge: 123
Registriert: 27.05.2010
Wohnort: Kindberg

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste