audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Wo bekommt man die Frontschürze?

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon Blackmail » Di 1. Jun 2010, 12:08

Meint ihr die Frontschürze gibts für meinen S3 auch? Die hätte ich liebend gerne.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Viele Grüße
Flo

:quattro:

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1200S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 923
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon CoupeQuattroV6 » Di 1. Jun 2010, 12:14

Hi,
ich würde einfach mal den Verkäufer anschreiben und freundlich nachfragen. Das hat mir schon oft weitergeholfen.
MfG Sebi
Benutzeravatar
CoupeQuattroV6
 
Beiträge: 493
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Münsterland

Re: Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon Blackmail » Di 1. Jun 2010, 12:16

Eigentlich war das nicht ernst gemeint.

Die Schürze ist doch furchtbar. Mit der kannst einen ganzen Smart wegschieben und dich im Winter zum Straßenräumen melden.
Viele Grüße
Flo

:quattro:

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1200S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 923
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon CoupeQuattroV6 » Di 1. Jun 2010, 12:19

Meinem Geschmack entspricht sie auch nicht, aber wem es gefällt...
MfG Sebi
Benutzeravatar
CoupeQuattroV6
 
Beiträge: 493
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Münsterland

Re: Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon höge » Di 1. Jun 2010, 12:19

Blackmail hat geschrieben:Eigentlich war das nicht ernst gemeint.

Die Schürze ist doch furchtbar. Mit der kannst einen ganzen Smart wegschieben und dich im Winter zum Straßenräumen melden.


Gott sei Dank!!!
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1017
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Re: Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon AppAtt@ck » Di 1. Jun 2010, 12:36

Die löst doch nur eines aus,
Brechreiz !


Gruß Michael
Meine Alltagsautos:
Audi S2 Avant Quattro Bj 94
Audi Cabriolet V6 2.6 Bj 99
Skoda Superb Combi 4x4 L&K Bj 18

langzeit Projekt: Audi S2 ABY Bj. 96 Perlmuttweiß

Ex-Audis: Audi Coupe 2,3 20V / Audi 80 B4 Limo 2.0 quattro / Audi 80 B4 Limo 2.0 LPG
AppAtt@ck

sponsor
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.04.2010
Wohnort: Rastatt
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon FB 2.6 » Di 1. Jun 2010, 13:05

Mein Audi hat Angeleys, er ist vollverspoilert, LED-Rückleuchten und außerdem sind beim Kauf noch 18 Zoll VW Phäton-Felgen dabei, die in einem 1A Zustand sind.

Die Rechtschreibung passt zum Auto :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
FB 2.6
 
Beiträge: 714
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Eggesin
Fahrzeug: Allroad 2.7 T

Re: Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon 2fast4u » Mo 7. Jun 2010, 10:10

Belgo-Tuning!
Bei uns fahren jede Menge 1.9er TDis mit solchen Verspoilerungen. :geek:

Kriegt man echt Augenkrebs...
...fehlende Leistung wird durch reichlich vorhandenen Wahnsinn ersetzt...

AUDI S2 Coupé 3B mit RS-Step
Benutzeravatar
2fast4u
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Belgien

Re: Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon Phoenix » Mo 7. Jun 2010, 10:15

Ich wollte schon nach dem Kotzsmilie fragen!

Tuning in dieser Form gehört wohl ins Ex-Meckis und wird da mit Sicherheit auch erwünscht sein. 8) 8)
so long...
Phoenix

Neid und Gier regiert die Welt
Benutzeravatar
Phoenix

 
Beiträge: 762
Registriert: 16.05.2010
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Wo bekommt man die Frontschürze?

Beitragvon Sledge Hammer » Mo 7. Jun 2010, 20:23

Jopp, dafür könnte er aber noch zu klein sein. Ich weiß auch nicht, irgendwie hat das Ding was von einem Bücherregal... :lol:
Ex: Audi 80 CC (Typ 81), 90 PS, Sonderlack, 60/60 Weitec, 8x16 Keskin KT1, 36er Raid usw.
EX: Audi 100 V6 2,6 (Typ C4), 45/45 Weitec, 8x17 Borbet Exclusive, Remus, 32er Raid HP usw.

Für interessierte Hammerhaie: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 66
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Dresden


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste