audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Zoff um H-Kennzeichen beim Bundesrechnungshof

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Zoff um H-Kennzeichen beim Bundesrechnungshof

Beitragvon Andreas » Mi 26. Jul 2023, 21:52

Der DEUVET hat sofort nach Bekanntwerden dieses Blödsinns darauf reagiert.

Mit Daten, Zahlen und Fakten, wie es sich gehört. Zumindest für eine Organisation wie den DEUVET - er ist im Lobbyregister des Bundestages registriert und hat die Power, etwas für uns zu bewegen.

Ich frage hier mal aus Interesse... wer hier ist überhaupt in unserer einzigen Lobby-Organisation vertreten?

Der DEUVET ist der Dachverband der Oldtimer-Vereine in Deutschland. Wer in einem solchen Verein Mitglied ist - sofern überhaupt dem DEUVET angeschlossen! - zahlt dafür jährlich 7 €.
Für Nichtmitglieder eines solchen Oldtimer-Vereins gibt es auch die Möglichkeit der separaten "Fördermitgliedschaft"- kostet dann 25 € p.a., ich bin z.B. "so einer". Was aber absolut gar nichts bringt, ist in dieser Hinsicht die Mitgliedschaft im Aa-Dee-Aa-Cee. Der war noch nie als Lobby für Oldtimer geeignet, und hat das karge Engagement für Oldtimer jüngst noch weiter zurückgefahren.

Outet euch mal... bin gespannt!

Andreas
Andreas
 
Beiträge: 834
Registriert: 09.06.2010

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dirk und 6 Gäste