audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Fahrzeugbesichtigung (kein VAG) ??? - PLZ 34295 bzw. 86529
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=8&t=23803
Seite 1 von 1
Autor:  audi_jr [ Mi 7. Nov 2018, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrzeugbesichtigung (kein VAG) ??? - PLZ 34295 bzw. 86529

Hallo,

kommt zufällig jemand aus dem Forum aus einem der folgenden PLZ-Bereiche und könnte mir einen Gefallen tun?

Fahrzeug 1 steht in 34295 Edermünde (ums Eck liegt die Fuldaschleife)

Fahrzeug 2 steht in 86529 Schrobenhausen

Bei der Besichtigung geht es mir vor allem um den allgemeinen optischen Zustand innen/außen und den Motor. Alles andere, wie Fahrwerksteile, Bremsen, AGA sollten zwar auch ok sein, aber dass sind Verschleißteile, welche so oder so mal fällig werden und in der Reparatur bezahlbar wären.

Ich komme leider aus beruflichen Gründen im Moment absolut nicht dazu, die Autos selbst anzuschauen, da ich von Mo-Sa voll eingespannt bin und Sonntags entweder die VK nicht da sind, oder aber mein Sohn zum Basketball muss.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn evtl. jemand aus dem Forum mal kurz vorbeischauen könnte.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde