audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Der NSU Ro80
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=8&t=23609
Seite 1 von 1
Autor:  ACQ92 [ Di 12. Jun 2018, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Der NSU Ro80

Ein interessanter Bericht zum Ro80: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Selbst wenn man den Taugenichts von Motor außen vor läßt, war das Auto seiner Zeit voraus, Alleine die Front und der Innenraum, der soll in den 60ern entwickelt worden sein? Ist ein typisches Beispiel, was rauskommen kann, wenn man Konstrukteure machen läßt. Immerhin, was bleibt? NSU und Audi haben VW den Ar*** gerettet. Ach ja, und der Slogan: Vorsprung durch Technik (NSU) ;)


Gruß Torsten
Autor:  Labrador [ Di 12. Jun 2018, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der NSU Ro80

Sehr, sehr schön! Der hat mich als Kind schon begeistert.

Leider nie einen gehabt....

...dafür durfte ich aber im K70 aufwachsen.

Gruß Jörn
Autor:  Wutz [ Mi 13. Jun 2018, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der NSU Ro80

Ja hab ich neulich schon entdeckt.
Und genau deswegen mag ich meinen B3 so, erzählt mir was Ihr wollt aber C3 und B3 tragen für mich optisch eindeutig Gene vom Ro80!
Autor:  Hynky [ Mi 13. Jun 2018, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der NSU Ro80

Selbst dem D2 würde ich das zusprechen...

Gruß
Christian
Autor:  scotty10 [ So 14. Okt 2018, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der NSU Ro80

Mojn Mojn,

Leider erst jetzt beim "Stöbern" entdeckt.

Sehr interessantes Video - Danke ACQ92.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde