audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Für Fans von feiner Synthesizer Mucke

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Für Fans von feiner Synthesizer Mucke

Beitragvon Wutz » So 18. Mär 2018, 11:11

Hallo!

Der ein oder andere hat mich ja schon bei Radio-mXm besucht, freu mich immer wenn ich Euch im Chat oder unserer Wunschbox entdecke :D
Am kommenden Freitag hab ich jedoch mal einen kleinen Leckerbissen am Start, eventuell gibt es ja welche die sich für vornehmlich Instrumentale, elektronische Musik interessieren.

Kebu (Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ) kommt aus Finnland und hat mit seiner Vorliebe für den klassischen 80er Jahre Sound analoger Synthesizer schon eine große Fangemeinde aufbauen können.
Vergangene Woche durfte ich Ihn interviewen und ihm die Genehmigung für eine Sondersendung aus dem Kreuz leiern in der es ausschließlich um Ihn geht.

Am Freitag den 23.03.18 ab 21 Uhr ist diese Sendung auf Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. zu empfangen.
Dafür stehen unsere Audiostreams zur Verfügung aber Ihr könnt auch den Videostream nutzen und dem Wutz dabei in seinem Homestudio über die Schulter sehen :-)
Infos zum Empfang findet Ihr auf der Startseite, eine Registrierung oder dergleichen ist nicht notwendig. Bei Fragen fragen!

KebuPromoNeuEnglishLogo640.png

Und hier ein kleiner Vorgeschmack was Euch an Musik erwartet:



Hoffe ich hab das Offtopic jetzt nicht zu sehr strapaziert 8O
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild '90er B3 PM Special
Bild '17er Logan II Stepway TCe90

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ...da bin ich jetzt bei!
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 874
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Bruchsal
Blog: Blog lesen (32)
Fahrzeug: B3 1.8S Special 9/90

Re: Für Fans von feiner Synthesizer Mucke

Beitragvon RTOH2808 » Mi 21. Mär 2018, 15:00

Also ich finde sowas genial.

Passt zum Autofahren im S....quasi zeitgemäße Mukke zum Auto :twisted:
- Audi Coupé Quattro BJ./MJ.1995/1996=> 2.5ltr. alive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

|Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher|
> A.E. (1927) <
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1249
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste