audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon Wutz » Sa 23. Dez 2017, 12:19

All das auch von mir aus dem verregneten Bruchsal an meine liebsten Audi-Freunde !
Macht Euch ein paar schöne Tage!
Bild '90er B3 PM Special
Bild '17er Logan II Stepway TCe90

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ...ich bin dabei!
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 860
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Bruchsal
Blog: Blog lesen (31)
Fahrzeug: B3 1.8S Special 9/90

Beitragvon NCC » Sa 23. Dez 2017, 12:27

Hi,

Von mir auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
Nächstes Jahr wird alles besser. :)
Lg Janine

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. - Audi A4 - The Black Cat
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. - Audi Cabrio - La Diva
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2110
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Dithmarschen
Fahrzeug: Audi A4

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon muetze » Sa 23. Dez 2017, 16:38

Hallo Zusammen,

meinen Vor-Schreiberinnen und -Schreibern schließe ich mich voll und
ganz an.

Bis nächstes Jahr! Ich hoffe es hat sich bei mir im Job dann so beruhigt,
daß ich nicht wieder über das Audi Treffen hinweg komme vor lauter
Arbeit.

Viele Grüße
Hans-Jörg
92er 2,3L - R5 quattro Sound wird nur durch
66er 5,7L - V8 Mustang Sound geschlagen.
ich liebe beides... im Sommer
Benutzeravatar
muetze
 
Beiträge: 395
Registriert: 31.10.2010
Wohnort: Fürstentum Lippe

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon quattro-sa » So 24. Dez 2017, 13:01

Ich wünsche Euch allen ruhige Weihnachten und einen schönen Übergang in's neue Jahr.
MfG Marcus

Bild

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 1Z frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 96
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4382
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon Cinder » So 24. Dez 2017, 13:07

ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und glückliches fest und nen guten rutsch. lasst euch schön beschenken und passt gut auf euch auf.

gruß vom axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon RTOH2808 » So 24. Dez 2017, 14:25

Von meiner Seite aus auch schöne Feiertage, einen guten Rutsch, Gesundheit und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ich hoffe dieses Forum lebt noch viele weitere Jahre!

Bis 2018 in alter Frische!

8)
- Audi Coupé Quattro BJ./MJ.1995/1996=> 2.5ltr. alive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

|Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher|
> A.E. (1927) <
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon lemmy » So 24. Dez 2017, 15:36

Ich wünsche uns allen ein friedliches und frohes Fest.
Vielen Dank an alle, die das Forum unterstützen. Ohne Euch würde ich mich hier nicht so pudelwohl fühlen...

Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> VERKAUFT
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 05-09
04er A4 Cabrio BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 612
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon 44_TR » Mo 25. Dez 2017, 00:39

Das Christkind wünscht allen hier eine friedvolle Weihnacht,
Gesundheit und Zufriedenheit für das, was kommt.

Euch allen herzlichen Dank für Eure Hilfe und schön, dass es Euch gibt!

Gruß Stefan
44_TR
 
Beiträge: 2615
Registriert: 04.06.2010

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste