audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Beitragvon [Dirk] » Fr 22. Dez 2017, 11:46

...das audidrivers-Team wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.

Ein besonderer Dank geht an die aktiven Mitglieder, die das Forum mit Leben füllen und zu einem interessanten und informativen Austausch beitragen...ihr seid einfach klasse!! :D
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6338
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon Dirk » Fr 22. Dez 2017, 12:49

dem kann ich mich nur zu 100 % anschließen ! :thumb: :D
Audi A6 C5 Limo V6 2.4 30V (ALF) Euro3 [MJ.98]
Audi A4 B5 Avant 1.8 20V (ADR) Euro3 [MJ.98]
Audi A2 1.4 16V (AUA) Euro4 [MJ.01]
Golf IV Variant 1.9 TDI PD (AXR) Euro4 [MJ.06]

Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 4143
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Lkr. Nienburg/Weser
Blog: Blog lesen (1)

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon Arrgyle » Fr 22. Dez 2017, 13:57

Dem kann und möchte ich sehr gerne zustimmen !!!
Und ich möchte Dirk und Dirk recht herzlich danken, daß uns diese Plattform hier überhaupt zur Verfügung steht.
Vielen Dank auch für die vielen guten Tip´s,Ideen und Ratschläge


Euch allen eine angenehme Zeit Rüdiger / Arrgyle
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.



Helmut Qualtinger, österr. Kaberettist



11 Zylinder, 5,1 Liter Hubraum und 307 PS :-)
Arrgyle
 
Beiträge: 369
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: AUdi 100 C4 Avant AAH

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon Mad Dog » Fr 22. Dez 2017, 15:08

Na da schließe ich mich doch direkt an.

Allen Moderatoren und Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Freude für 2018!

Herzlichen Dank für die vielen Diskussionen und sowohl den technischen als auch persönlichen Austausch hier!
Und speziell an die Dirks und die Moderatoren: Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz - und (auch wenn ich mich wiederhole) für den sehr, sehr maßvollen Umgang bzw. die extrem seltenen Eingriffe. Man hat hier nie den Eindruck, dass eine "Zensur" herrscht, sondern es werden im Gegenteil auch dynamische Diskussionen einfach mal laufen gelassen, obwohl sie sich vom ursprünglichen Thema doch gern mal entfernen.
;)

Es macht einfach Spaß, und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!

In diesem Sinne: Genießt die Feiertage!

Beste Grüße

Christian
D2 AQH-Schalter, Ebonyschwarz
89Q 7A, diverse Optimierungen, Panthero
Typ85-(noch-)KV-Coupé, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
Volvo V50 D5204T5, Schwarzmetallic
Passat-B8 Variant Highline CRLB, DeepBlack
GSX-R1000
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 2559
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon Cemi » Fr 22. Dez 2017, 15:25

Ich schließe mich an.
Tolle Leute,
klasse Moderation,
frohe Weihnacht Euch allen!
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1372
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon 5-ender » Fr 22. Dez 2017, 16:08

Ich wünsche einfach allen hier, ein ruhiges
Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2018!

Gruß Christoph
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)
Audi A2 1,4 TDI MKB AMF (der rollende Schrotthaufen und Alltagshure, wieder willen...)
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC (das Alukügelchen, mein zweites Schmuckstück)
Benutzeravatar
5-ender

5ender
 
Beiträge: 2438
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon Jan867 » Fr 22. Dez 2017, 19:01

Moin Mädels und Jungs,

ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins 2018 hinein aus Norddeutschland.

Danke für die
Hilfe am Coupe und Golf
Ersatzteile
Moderation und Bereitstellung des Forums
das Fuldagrillen
die Fanartikel

Einfach cool. Ich habe gar nicht das Gefühl, eine alte Gurke zu fahren, für die Rundumversorgung hat es bisher immer und sofort einen Kontakt gegeben. Schneller als bei jedem Reiskocher. Auch durch das Forum hier.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8179
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon andi_v6 » Fr 22. Dez 2017, 22:07

Servus,

wünsche ebenfalls euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das Forum hier ist wirklich toll, auch wenn ich längere Zeit mal nichts schreibe, bin ich fast jeden Tag hier und lese die Beiträge! :D

Schönen Gruß!
Andi
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 918
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon RivaDynamite » Fr 22. Dez 2017, 23:26

Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Und auf diesem Wege dann auch nochmal danke für alles. Für dieses tolle Forum und diese tollen Menschen, die es ausmachen! Auf dass wir noch viele Jahre vor uns haben - in den nächsten Jahren steht für viele von uns ein H-Kennzeichen an vermute ich, da wird dann nochmal wieder die eine oder andere interessante, unbeantwortete Frage auftauchen, denke ich ;-)

Gruß Dennis
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1540
Registriert: 21.04.2010

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Beitragvon LY9A » Sa 23. Dez 2017, 09:10

Ja auch von mir Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und Guten Rutsch ins neue Jahr :!:
Genießt die Tage und wer frei hat die freie Zeit.

Mögen die angefangenen Projekte in 2018 erfolgreich fortschreiten oder gar fertig werden. :? ;)
Typ 81 GL, 2.144l , 62,5KW FIN, Motor und Schlossträger durften bleiben, der Rest?…weg :!:
Typ 81 SC, mit Spochtlenkrad, Spochtsitzen und optisch ein wenig 5E
A4 8E - modernes Teufelszeug
und noch mehr Teufelszeug:
Transit Connect 1,6 DIESEL :hmm:
Benutzeravatar
LY9A

ly9a

sponsor

 
Beiträge: 3222
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: in der Garage
Blog: Blog lesen (27)
Fahrzeug: Audi 80 2,2 (62KW)/ Audi A4 8E

Nächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste