audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Autoteile im Netz?

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Autoteile im Netz?

Beitragvon martin1 » Sa 28. Jan 2017, 15:52

Wo besorgt ihr Ersatzteile, ich brauche da einige Kleinigkeiten, möchte nachte Woche etwas herumbasteln, habe einige Tage frei. Wo klickt ihr? Wäre super wenn ich einige Antworten bekommen konnte hier, möchte nicht durch google search einige Stunden am Computer sitzend. ich checke mal morgen wieder, mal schauen was sich so ergibt, danke euch allen
martin1
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2014

Re: Autoteile im Netz?

Beitragvon Mad Dog » So 29. Jan 2017, 09:34

Moin!

Wenn Du einen Preisvergleich verschiedener Anbieter haben willst:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Ich persönlich bestelle meist bei diesen beiden:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

...habe aber auch ab und zu mal bei anderen bestellt, z.B.:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
...

Gibt halt reichlich Anbieter im Netz - inklusive der unterschiedlichsten Erfahrungen zu jedem einzelnen... ;)

Gruß

Christian

Edit: Schrauben besorge ich mir in der Regel beim örtlichern VW/Audi Teilehändler. Da bin ich gern bereit, beispielsweise für den Satz Dehnschrauben für die Motoraufhängung fünf oder zehn Euro mehr auszugeben, als bei ebay Schrauben aus fragwürdiger Quelle/Herstellung zu kaufen - und schlimmstenfalls nach ein paar hundert Kilometern den Motor auf der Straße liegen zu haben weil die Billig-Schrauben gerissen sind...
;)
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3058
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: Autoteile im Netz?

Beitragvon honsai90 » Fr 24. Feb 2017, 15:34

profiteile.de hat zum Wochenende meist Gutscheinaktionen, Newsletter informiert darüber. Immer öfter bestelle ich auch über Amazon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
honsai90
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2013
Fahrzeug: A6 C4 TDI Avant Quattro 1996

Re: Autoteile im Netz?

Beitragvon Cemi » Fr 24. Feb 2017, 15:53

Und ich bestelle bei dem Ausbeuter-Sweatshop, Steuervermeider und Gewerkschaftshasser US-Amazon GAR NIX. :evil:

Und um Mad Dog's Liste zu verlängern: Mit Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. habe ich bislang auch keine schlechten Erahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1393
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste