audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

der Verbrennungsmotor ist tot, es lebe der Verbrennungsmotor

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: der Verbrennungsmotor ist tot, es lebe der Verbrennungsm

Beitragvon audiavus » Mi 4. Jan 2017, 16:50

Mad Dog hat geschrieben:Alle zerreißen sich das Maul über Korruption in Entwicklungsländern. Dabei findet sie hier genau so statt - nur halt subtiler über Manipulation der öffentlichen Meinung und der Politik durch Großkonzerne.


volle Zustimmung :D

als ein Archäologie interessierter Mensch hab ich in nem Buch ne echt interessante Aussage gelesen: mit dem Beginn der Bronzezeit wurde es möglich "Werte" zu horten und es entstand die langsame Trennung in Arm und Reich. Vorher waren alle in etwa auf dem selben Level (Klar gab es Clananführer die etwas mehr zu sagen hatten oder das beste Beutestück oder die Besseren Frauen hatten, aber der Unterschied war doch eher gering)
So wie es heute aussieht wird und kann es nicht ewig weitergehen, außer es gibt immer mal wieder an Reset in form eines Weltkrieges :(
Dadrauf hab ich definitiv keine Lust....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: der Verbrennungsmotor ist tot, es lebe der Verbrennungsm

Beitragvon martin1 » Di 24. Jan 2017, 23:35

Es kommt immer wieder was neues
martin1
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2014

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste