audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Erfahrung mit Wassertransferdruck?

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Erfahrung mit Wassertransferdruck?

Beitragvon noidem » Sa 14. Mai 2016, 17:09

Moin,
hat von euch schonmal jemand etwas mit Wassertransferdruck gemacht?
Es geht darum das ich bei meinen Typ44 das Wurzelholz vom V8 verbaut, bis auf das Amaturenbrett das passt ja nicht. daraufhin hab ich mit Folie die Leiste vom 100er beklebt. Sieht eigentlich auch ganz gut aus aber an ein paar stellen gefällt es mir nicht!
Nun hab ich noch 2 Sätze von den 100er Leisten liegen von verschiedenen Schlachtungen!
Würde das gerne mal mit Wassertransferdruck ausprobieren, ich finde das hier könnte vom Muster ganz gut zu dem vom V8 passen oder was meint ihr?
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Oder sollte man sowas lieber von einer Firma machen lassen? Wenn ja kennt ihr vielleicht Firmen wo man sowas einfach hinschicken kann ? Wüsste in meiner Umgebung niemand der sowas anbietet!
Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS
Benutzeravatar
noidem
 
Beiträge: 1029
Registriert: 01.06.2010

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste