audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Vox Automobil Tuning Profis typ89 Coupe

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Vox Automobil Tuning Profis typ89 Coupe

Beitragvon kai 1 » Mo 15. Aug 2016, 17:46

Phoenix hat geschrieben:Das wirst du wohl . Musst aber damit rechnen, dass die Kiste mit Rieger Bodykit, Billig-Gewindefahrwerk und komischem Airbrush verbastelt wird.

die hatten auch schon Autos die ohne airbrush raus gingen , der alte Mini oder das eine weisse coupe

Kw federbeine ist auch nicht wirklich schrott , die bremse die verbaut wurde auch nicht , als ganz soo blöd schätze ich die schon nicht ein auch wenn optisch der Geschmack etwas anders ist

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2528
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste