audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Schlümpfe, blau - Polizei auch und jetzt die Umweltzonen..

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Schlümpfe, blau - Polizei auch und jetzt die Umweltzonen

Beitragvon audiavus » Di 12. Apr 2016, 12:39

kamikaze180 hat geschrieben:Nehmt es mir übel oder nicht, aber ich persönlich halte die Evolution des Menschen für das dümmste, was sich Mutter Natur hat ausdenken können. Seit Generationen (spätestens Dampfkraft) fahren wir den Planeten vor die Wand, lassen uns von Gier und Neid leiten und haben am Ende das Wesentliche aus den Augen verloren.


Amen Bruder :D
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: Schlümpfe, blau - Polizei auch und jetzt die Umweltzonen

Beitragvon Jan867 » Di 12. Apr 2016, 14:46

audiavus hat geschrieben:Aber am überzeugendsten find ich lustigerweise folgendes Argument :mrgreen:
würde der Klimawandel nur instzeniert, um irgenwelche Profite und Industrien anzukurbeln, hätte der Ami sich net so gegen die Ratifizierung des Kyoto-Protokolls gesträubt, sondern es im Gegenteil schnellstmöglich unterzeichnet. Denn wenn der Ami was macht, dann nur aus Profitgier....

...was aber bedeuten würde, daß er selbst die Technik dafür entwickeln müßte. Eine Sache, die ihm schwerfällt. Viel lieber spioniert er in Europa usw. herum, um dann die Technik selbst herzustellen. Am wichtigsten sind den Bestimmern (und deren Unterstützer) dort aber, daß ihre eigenen Pfründe dabei nicht unter die Räder geraten, und das würden sie, wenn keiner mehr bei ihren Ölkonzernen kauft.

Alleine schon die Beendigung der Abhängigkeit von diesen Leuten und anderen Ländern die mit ihrem Gewinn den Islamterror fördern, wäre es mir wert.

Wir sollten uns wünschen, daß der Klimawandel von Menschenhand gemacht wird, und nicht nur eine logische Entwicklungsfolge eines Erdzeitalters ist, weil wir es dann garantiert nicht beeinflussen könnten.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10020
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste