audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon Audi_Coupe 2.6 » Fr 4. Sep 2015, 18:24

ist zwar nicht lustig, aber leicht schmunzeln musste ich doch.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

im radio kam auch das die einen bestimmten autobahn streckenabschnitt in 4 min geschafft haben, wo man normal 20min für braucht wenn man sich ans tempolimit hält.
Audi_Coupe 2.6
 
Beiträge: 1258
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Mülheim

Re: Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon Labrador » Fr 4. Sep 2015, 20:41

Ich wars nicht! Meine Audis sind weiß und grün - und überhaupt haben die nicht soooo viel Pferde unter der Haube.

Ich denke, der Spritverbrauch kann bei so einer Nummer zum Problem werden.

Beste Grüße vom korrekt fahrenden

Jörn
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!
Benutzeravatar
Labrador
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.01.2014
Fahrzeug: Audi C4 100 + A6 C4

Re: Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon Ricoz » Fr 4. Sep 2015, 21:56

deswegen mussten sie ja auch nachtanken aus dem Kanister...
Audi 90 Quattro 2,3 136PS NG
0588/444 einer von 329 Stück
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Ricoz
 
Beiträge: 497
Registriert: 06.05.2010
Wohnort: Meißen
Fahrzeug: Audi 90 t89Q

Re: Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon kamikaze180 » Fr 4. Sep 2015, 22:12

Ich war's auch nicht, mein Monster kränkelt immer noch.
Wie weit werden denen denn 20 Liter geholfen haben?
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon Mad Dog » So 6. Sep 2015, 09:50

...und dabei wollten wir doch in Holland nur was zum Naschen holen...? :mrgreen:

Im Ernst: Ja, hatte das auch schon gelesen - allerdings auf einer anderen Plattform.

DER Artikel hier ist allerdings mal wieder typisch "Bild": Reißerisch aufgemacht und inhaltlich das Allerletzte... :roll:
Woher weiß der Schreiberling denn, dass die Kiste 450 PS hatte, wo sie doch nicht einmal das Modell genau wissen...?
Und wenn ich dann noch lese "Auch der Einsatz eines Hubschraubers brachte nichts. Die Besatzung funkte SOS...", dann ist das eigentlich nur noch zum Wegklicken.
Da hat wohl jemand zu viel "Alarm-für-Kebap-11" geschaut...

Gruß

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3058
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon kamikaze180 » So 6. Sep 2015, 11:09

Stand gestern auch in meiner Zeitung, war um einiges sachlicher als das was die Prawda geschrieben hat.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon Cemi » So 6. Sep 2015, 13:56

Mad Dog hat geschrieben:Und wenn ich dann noch lese "Auch der Einsatz eines Hubschraubers brachte nichts. Die Besatzung funkte SOS...", dann ist das eigentlich nur noch zum Wegklicken.
Da hat wohl jemand zu viel "Alarm-für-Kebap-11" geschaut...


So sieht's aus, Christian. Zum Beispiel erreicht die Bo105 in der Spitze 270 km/h, da ist also auch mit einem "450 PS-Auto" nix mit Wegfahren.

Einfach nicht lesen, den Schund.
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1393
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon kamikaze180 » So 6. Sep 2015, 14:43

Da ich die Zeitung schon der Entsorgung zugeführt habe, bin ich mir nicht mehr sicher, aber das Kapitel Hubschrauber abgehängt kam da nicht zur Sprache, denk ich.
Also mal wieder eine Übertreibung, wie man sie von der Prawda kennt.
Ich nehme es dem Wurschtblatt immer noch übel, dass ich mich in einem Mercedes überschlagen habe. (Okay, war wohl ein Fehler in der Informationskette, aber naja...)
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon Audi_Coupe 2.6 » Mo 7. Sep 2015, 06:30

Die wissen wohl selber nicht so richtig was sie da verfolgt haben.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi_Coupe 2.6
 
Beiträge: 1258
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Mülheim

Re: Wer war es und ist der Polizei davon gefahren?

Beitragvon Destructor » Mo 7. Sep 2015, 11:27

Hatte der "Transporter" wohl einen Auftrag in Deutschland angenommen :mrgreen:
Audi A4 Limo B9 Bj.17 3.0TDI Quattro TipTronic
Suzuki Grand Vitara 2.5V6 FT MJ99 -TrailMaster-
verkauft:
BMW 520d E60 MJ2007
Audi A4 Avant B5 Bj.01 1.8T -Prins VSI-
Audi 100 Avant C4 Bj. 93 2.5TDI
Benutzeravatar
Destructor
 
Beiträge: 965
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt

Nächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste