audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Absulut Off Topic. Smartphone(S5) mit PC verbinden Problem

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Absulut Off Topic. Smartphone(S5) mit PC verbinden Problem

Beitragvon Serkan » Fr 29. Mai 2015, 19:21

Hi

Ich bin hier am verzweifeln.

Mein Samsung Galaxy S5 verbindet sich nicht mehr über USB mit dem PC oder umgekehrt.

Mit meinem alten S2 klappts auf anhieb.

Habe schon anderes Kabel versucht,treiber installiert beide Geräte neu gestartet,Debug modus im S5 aktiviert nix klappt.

Jetz bin ich mit meinem Latein am Ende ich Google schon ne weile aber keiner der Tips klappt :(

Gibts hier vieleicht Leute die sich damit auskennen?

Das S5 hat letztemal ein Android update gemacht und das letztemal hatte ich das S5 vor dem update mal über USB am PC angeschlossen, da ging es noch.
Jetz ist Android 5.0 drauf.

Mfg Serkan
Orginal ist Langweilig
Audi 80 Cabrio Bj 92 NG
AUDI A4 B7 Avant Bj 05 BFB
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Serkan
 
Beiträge: 312
Registriert: 12.06.2010
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area

Re: Absulut Off Topic. Smartphone(S5) mit PC verbinden Probl

Beitragvon Sepp » Fr 29. Mai 2015, 22:35

Hallo,

wir Audifahren haben ja schon immer gewußt, daß die alten S2 besser waren. ;) :mrgreen:

mfG Sepp
Sepp
 
Beiträge: 359
Registriert: 03.06.2010

Re: Absulut Off Topic. Smartphone(S5) mit PC verbinden Probl

Beitragvon Wutz » Fr 29. Mai 2015, 22:37

Gibts dafür auch das Samsung KIES ?
Damit mal probiert und wenn es nicht geht was erzählt Dir KIES dazu?

Verschiedene USB Ports getestet hast Du sicher auch, falls nicht einfach mal woanders einstöpseln.
Mein S2 mag komischerweise auch nicht immer am Front-USB :(
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Absulut Off Topic. Smartphone(S5) mit PC verbinden Probl

Beitragvon Beaker76 » Fr 12. Jun 2015, 10:41

Ich würde auch mal am PC (vermutlich Windows?) per adb schauen, ob das s5 überhaupt erkannt wird.

Andere such Möglichkeit wäre mal schauen, wie sich zu 5.0 die sich die Sicherheitseinstellungen geändert haben - Ggfs. Hat das update etwas mit Knox verändert (sofern du es nutzt) ?

Das mal aus dem blauen Dunst heraus (habe das s4 und bin Linux jünger)
Beaker76
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015

Re: Absulut Off Topic. Smartphone(S5) mit PC verbinden Probl

Beitragvon Beaker76 » Fr 12. Jun 2015, 10:51

Achja, immer das Original USB Kabel von Samsung benutzen
Beaker76
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste