audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...

Beitragvon AudidriverOOOO » Mo 30. Mär 2015, 20:35

Hallo liebe Audifreunde,

so etwas kann anscheinend passieren, wenn man dem jungen (unvernünftigen) Sohnemann das Auto für eine Spritztour auslieht... von der Umgebung her ist das glücklicherweise in den ländlichen Weiten der USA passiert - kaum vorstellbar wenn da Gegenverkehr mit im Spiel ist... 8O

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
AudidriverOOOO
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.03.2015
Wohnort: Baden-Württemberg
Fahrzeug: A3 Sportback 2.0 TDI MJ 2012

Re: Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...

Beitragvon LY9A » Di 31. Mär 2015, 09:40

Wenn Idioten ein Auto fahren ....
LY9A
 

Re: Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...

Beitragvon Barny » Di 31. Mär 2015, 14:20

Schon älter aber immerwieder lustig. Man sollte schon lenken wenn eine Kurve kommt :lol:
Barny
 
Beiträge: 96
Registriert: 03.01.2013
Wohnort: Paderborn
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...

Beitragvon kamikaze180 » Di 31. Mär 2015, 15:10

Allein schon die Position des Fahrers im Auto liess mich Unheil erahnen...
Aber sein Gejammer am Ende zeigt mir, dass der Junge nichts begriffen hat und wahrscheinlich auch nicht die richtigen Schlüsse aus dem Dilemma ziehen konnte.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...

Beitragvon Sepp » Di 31. Mär 2015, 16:33

Hallo,

wäre eigentlich ein genialer Werbespot für Puma.
Ein Sweatshirt mit automatischer Kapuze, die sich bei einem Crash schützend auf den Kopf klappt. :twisted:

mfg Sepp
Sepp
 
Beiträge: 359
Registriert: 03.06.2010

Re: Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...

Beitragvon Purplecoupe » Di 31. Mär 2015, 22:39

kamikaze180 hat geschrieben:Aber sein Gejammer am Ende zeigt mir, dass der Junge nichts begriffen hat und wahrscheinlich auch nicht die richtigen Schlüsse aus dem Dilemma ziehen konnte.

Genau das musste ich auch gleich denken
Die Reaktion nach zuurteilen war es nicht das erste und letzte Auto was der zerlegt hat :mrgreen:
Volkswagen CC 3.6 Baujahr 2012
Ducati 998S Final Edition
††† Bis 9/09 Audi Coupé 2.3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
††† Bis 8/12 Audi Cabriolet 2.3l NG Baujahr 1994 †††
††† Bis 1/16 Audi A8 4.2l 4E mit Prins VSI LPG †††
Benutzeravatar
Purplecoupe
 
Beiträge: 1411
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Osnabrück

Re: Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...

Beitragvon iolli » Sa 13. Jun 2015, 01:40

Meinen würd ich killen!!! ;)
iolli
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2011
Wohnort: Schweiz, BE
Fahrzeug: A6 / Urquattro


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste