audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

EKO Gas

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

EKO Gas

Beitragvon msaudi » Mo 16. Feb 2015, 17:59

Hat jemand Erfahrung mit den Leuten von EKO Gas gemacht? Wir haben beim S6 eine Gasanlage verbauen lassen, die nur Porbleme macht. Audi stand mehrmals bei denen, sie erhöhen den Gasdruck, drehen dort und überall mal fester aber bessern tut sich nichts. Die machen mir langsam den Eindruck das sie selbst nicht wissen das Phase ist.
Vllt gibt es hier jemanden der der selben Meinung ist?! :D
msaudi
 

Re: EKO Gas

Beitragvon stummel78 » Mi 4. Mär 2015, 12:40

Hi...

was für ein S6 ist das? Wieviel Leistung? Was für eine Anlage ist denn verbaut?
stummel78
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: 39240 Calbe

Re: EKO Gas

Beitragvon msaudi » Mi 20. Mai 2015, 15:48

sorry, habe deinen Post eben erst bemerkt.

Es ist ein 4B6 4,2 V8
msaudi
 

Re: EKO Gas

Beitragvon stummel78 » Di 26. Mai 2015, 09:47

Ich habe meinen S4 B5 mit Chip und großen Ladern damals bei Autohaus Peper in Taucha umbauen lassen. Die Prins arbeitet anstandslos, einzig manche Momente aus dem Schiebebetrieb heraus zu Vollgas mag sie nicht...das liegt höchstwahrscheinlich an den plötzlichen Ladedruckaufbau durch das Schließen der Schubumluftventile...ansonsten wie gesagt...tadellos...

Sprich doch die Jungs mal an...
stummel78
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: 39240 Calbe


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste