audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Vorschlag der besonderen Art :)

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Vorschlag der besonderen Art :)

Beitragvon Sparxx » Sa 22. Mai 2010, 19:31

*ganz viel Werbung und Einblendungen, pop ups von Ford, BMW und anderen Fahrzeugen, die uns nicht interessieren. :mrgreen: *
"That which does not kill our cars, makes them go faster"
Benutzeravatar
Sparxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2010
Wohnort: capital city
Fahrzeug: S2 Limo

Re: Vorschlag der besonderen Art :)

Beitragvon MisterCharlyB » Sa 22. Mai 2010, 20:05

Haben wir nu auch schon hier Probs mit Vollpfosten und Flachzangen?
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald

Re: Vorschlag der besonderen Art :)

Beitragvon Sparxx » Sa 22. Mai 2010, 20:42

nee, woran machst Du das fest?
"That which does not kill our cars, makes them go faster"
Benutzeravatar
Sparxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2010
Wohnort: capital city
Fahrzeug: S2 Limo

Re: Vorschlag der besonderen Art :)

Beitragvon [Dirk] » Sa 22. Mai 2010, 20:45

Er hat die Ironie nicht verstanden.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Vorschlag der besonderen Art :)

Beitragvon FB 2.6 » Sa 22. Mai 2010, 20:48

mir egal, hab AdBlock :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
FB 2.6
 
Beiträge: 714
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Eggesin
Fahrzeug: Allroad 2.7 T

Re: Vorschlag der besonderen Art :)

Beitragvon Sparxx » Sa 22. Mai 2010, 20:48

ich vermute das auch .....

Etwas dünnhäutig der Junge :mrgreen: 8)

Weitermachen.
"That which does not kill our cars, makes them go faster"
Benutzeravatar
Sparxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2010
Wohnort: capital city
Fahrzeug: S2 Limo

Re: Vorschlag der besonderen Art :)

Beitragvon RivaDynamite » So 23. Mai 2010, 08:51

Ich vermute, Charly meinte das weil hier momentan auch relativ viel mist (sorry) geschrieben wird in diesem Forum, was es im Meckis nicht gegeben hätte ;-)
Entweder die Threads werden mit OT-Diskussionen geführt oder jeder unsinnige Gedanke wird gleich gepostet oder als Thread (wie hier) erstellt. Trägt nicht zu unserer erstrebten Beitragsqualität bei ;-)
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Re: Vorschlag der besonderen Art :)

Beitragvon Sparxx » So 23. Mai 2010, 09:36

Moment mal, also wenn es nicht möglich ist, dass zwischen Ironie und qualitätslosem Gelaber, bei ständigem OT in anderen Beiträgen, unterschieden werden kann, weil sich, wie in allen neuen, aufstebenden Foren, Leute als Moralapostel darstellen wollen, dann lässt mich das schon im Vorfeld skeptisch werden.

Abgesehen davon, das ist der OT-Bereich .......... wo bitte ist im OT eine Beitragsqualität gefordert .. :D 8O :lol:


Also ,Jungs, locker bleiben .......
"That which does not kill our cars, makes them go faster"
Benutzeravatar
Sparxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2010
Wohnort: capital city
Fahrzeug: S2 Limo

Re: Vorschlag der besonderen Art :)

Beitragvon MisterCharlyB » So 23. Mai 2010, 10:41

RivaDynamite hat geschrieben:Ich vermute, Charly meinte das weil hier momentan auch relativ viel mist (sorry) geschrieben wird in diesem Forum, was es im Meckis nicht gegeben hätte ;-)
Entweder die Threads werden mit OT-Diskussionen geführt oder jeder unsinnige Gedanke wird gleich gepostet oder als Thread (wie hier) erstellt. Trägt nicht zu unserer erstrebten Beitragsqualität bei ;-)


Servus,
so ists gemeint!
Die Ironie hab ich schon erkannt, zumal Sparxx bereits bekannt, und seit dem 22. Mai. 2010, 19:59 hier auftauchen mußte, und erwartet wurde! ;)
Am Anfang wars noch lustig, aber nun noch extra mal en Thema wegen sowas aufmachen, erscheint mehr als überflüssig! Auch in off topic !!!
Jedoch war mein Beitrag auch nicht so gemeint, wies anscheinend aufgefaßt wurde, also sorry und wieder Bild!!!
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste