audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Servus aus Bayern

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Servus aus Bayern

Beitragvon Bambi » Di 20. Apr 2010, 07:30

Servus Dirk - Servus Audikollegen .

Hab mich auch ganz schnell hier Angemeldet und hoffe das sich noch recht viele der Einladung von Dirk anschließen werden !!!

Gruß Werner
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

Re: Servus aus Bayern

Beitragvon porschekiller » Di 20. Apr 2010, 09:11

Bambi hat geschrieben:Servus Dirk - Servus Audikollegen .

Hab mich auch ganz schnell hier Angemeldet und hoffe das sich noch recht viele der Einladung von Dirk anschließen werden !!!

Gruß Werner


Jep,ich schließ mich mal an.Find des auch gut sowas auf die Beine zu stellen.

Gruß
Patrick
06/2008 - 07/2009 - Coupe Typ89Q 7A Vollausstattung;Perlmuttweiß;RS-Front;Koni 40/30;215/45 17";Supersprint ab Krümmer:D
07/2009 - Grabstein - 200 quattro 20V Turbo (Limo) 1. Hd.;Bj ´90;185TKm;lückenloses Checkheft;V8 Heck; (Vollausstattung)
porschekiller
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Baar-Ebenhausen

Re: Servus aus Bayern

Beitragvon Audi-90-quattro » Di 20. Apr 2010, 09:58

Bin auch voll Aktiv!! Natürlich habe ich es auch gleich weiter geleitet an meine Club-kollegen!!

Mfg
Audi-90-quattro
 
Beiträge: 69
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Eichstätt

Re: Servus aus Bayern

Beitragvon automatix » Di 20. Apr 2010, 13:13

Servus,

ich bin auch aus Bayern, genauer aus Eichstätt im schönen Altmühltal.

ich fahre einen 93er Audi 80 B4 mit 2.3l NG-Motor und Automatik mit mittlerweile 287.000 km auf dem Tacho (der 3. Ring ist nicht mehr weit :))

jo, ansonsten... haut rein ;)
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | EZ 09/93 | kristallsilber-metallic | Klimatronic | Lederlenkrad | Passat3B-Wischerarme | 7x16er Alus vom Cab
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
automatix
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Oberbayern/Altmühltal

Re: Servus aus Bayern

Beitragvon Sorcerer22 » Di 20. Apr 2010, 15:17

Servus zusammen,
dann schließ ich mich mal an ;)

Grüßung Mich'l
-Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
-Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Sorcerer22
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Hepberg

Re: Servus aus Bayern

Beitragvon 5zyl-Flo » Do 22. Apr 2010, 13:04

Servus beinannd!

i war ja auch gut 3 jahre im Meckis aktiv. Hab mi vorgestern auch angemeldet und heute meinen Login aktiviert.
Werd jetz zunächst mal zweigleisg fahren und mir den Zirkus im meckis mal a Zeit lang anschauen...

Ah ja! ich komm ausm südlichen Ingolstadt!


Scheena gruß
Flo
Maximal 130 auf deutschen Autobahnen - 130°C Öltemperatur!!

Audi 90 quattro exclusive Sportserie 11/87
Audi 80 TurboD 3/91
Benutzeravatar
5zyl-Flo
 
Beiträge: 502
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt
Fahrzeug: Audi 90 quattro excl. Sport


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste