audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Willkommen auf audidrivers.de

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Willkommen auf audidrivers.de

Beitragvon Dirk » Mo 19. Apr 2010, 11:35

Ich möchte Euch auf audidrivers.de herzlich willkommen heißen.
Dies ist eine Community für Fahrer aller Audis. (alle Fahrer-Generationen / alle Audi-Generationen)

Dieses Forum ist privat, werbefrei, nicht kommerziell und das wird auch immer so bleiben.
(gewerbliche Anbieter sind erwünscht, werden aber von mir vorher überprüft und müssen ein Impressum anlegen)

Ich werde auf Toleranz, Respekt und familiären Umgangston achten
(Meinungsverschiedenheiten / hitzige Diskussionen kommen vor, sollten sich aber auf die technische (Sach-) Ebene beschränken, sobald es persönlich wird, greife ich ein.)

Anfänger und deren Fragen bitte ich mit besonderer Geduld und Höflichkeit zu behandeln (wir waren alle mal Anfänger).
(Verweise auf die Suchfunktion des Forums oder Google sind in diesem Zusammenhang nicht erwünscht.)


Dirk
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste