audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi 80 bei Abenteuer Auto

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Audi 80 bei Abenteuer Auto

Beitragvon manfred5 » Mo 26. Jun 2017, 09:50

So was freut irgendwie ;-)
:lol:

Was bin ich froh, meinen alten C4 zu fahren.

Wenn ich meine (relativ wenige) Zeit für Wartungsarbeiten und alle Jahre mal einen Rundumschlag für eine General-Inspektion des C4's
in Relation setze zu den armen Leuten permanent Sotfware-Updates bekommen (müssen), die beim Glühbirnendefekt einen kompletten Scheinwerfer getauscht bekommen, die Termine machen müssen, Hin- und Rückfahrt zur Werkstatt organisieren müssen, ein Ersatzfahrzeug brauchen, und so weiter und so weiter......

Dann laß ich mir doch gerne die Frage stellen, ob ich mir kein richtiges Auto leisten könnte - gröhl

Netten Gruß
Manni
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: Audi 80 bei Abenteuer Auto

Beitragvon ACQ92 » Mi 28. Jun 2017, 16:15

Nicht zu vergessen, was der neue Scheinwerfer kostet... Nicht selten einen satten Vierstelligen :lol:
Und da liegt der noch eingepackt neben dem Auto und ist noch lange nicht eingebaut. Und wird er auch so schnell nicht sein, weil dazu der halbe Motorraum ausgeräumt werden muß. Das kost nochmal teuer Geld... 8)

Aber wie gesagt, ansich finde ich den Test schon ziemlich objektiv. Ich fände es eher schlimm, wenn technischer Fortschritt in 20 Jahren NICHT stattgefunden hätte. Ich meine, vergleicht mal einen B4 mit einem frühen Typ82. Oder einem Audi aus den Sechzigern. Dagegen erscheint der B4 wie von einem anderen Stern. Es ist definitiv so: Gegen einem modernen A4 stolpert der Audi80 über die Straße und wenn's zum Crash kommt, faltet sich der 80er zusammen wie ein Kartenhaus. Steigst beim A4 aus, rauchst eine Zigarette und kaufst bei Audi den Nächsten, darf beim 80er der Notarzt mit Blaulicht kommen und beim Typ82 rückt gleich der Bestatter an. So sieht das aus, Leute! ;)


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1996
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste