audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Motoröl im 20 Liter Kanister von "Mobil"

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Motoröl im 20 Liter Kanister von "Mobil"

Beitragvon ParadoX » Mo 17. Okt 2016, 17:34

Das ist auch bei uns am Werstoffhof kein Problem.
Die nehmen einmalig 3€ für "Privatgebrauch" Mengen. Ölfilter, Dieselfilter, etc ebenso.
Ein, zweimal hatter sich quer gestellt da ich mit nem 20l Kanister kam. Normal nehmen die sonst nur maximal zwei 5l Kanister an. Aber ich hab ihm dann gesagt das ich drei Autos hätte und das noch nichtmal alles an Öl gewesen wäre. War ja auch so (quasi, Muttis Auto ist halt bei mir in Pflege).

Die 20l Kanister von Meguin hatten keinen Hahn oder ähnliches.
Ich habe immer den großen Deckel ein wenig aufgeschraubt, das er nur lose war und dann durch die kleine Belüftungsöffnung ausgekippt. Das ging wunderbar.
Audi 90 Typ89 NG '87
VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15
Volvo V50 1.6d '09
Hercules MF3 2-Gang '73
2x Hercules Prima 5 '91 '93
Knaus Eifelland 560TK '07
Benutzeravatar
ParadoX

paradox

 
Beiträge: 2749
Registriert: 08.05.2010
Wohnort: neben der Ems
Fahrzeug: Audi 90 Typ89

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste