audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

C6 3,2 FSI

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

C6 3,2 FSI

Beitragvon josefini1 » So 5. Nov 2017, 10:05

Hi Leute, noch immer schaue ich mich um, da irgendwann mal einen neue Limousine her muß. Langsam kommen ja auch die C6 in interessante preisliche Gefilde.

Da Wandlerautomat ein Muß ist und ich keinen kleinen Turbo will, bleibt ja fast nur der 3,2 Liter quattro übrig.

Über diese Maschine hört man nichts besonders gutes.

Worauf sollte/muß man da achten, und was ist an den Gerüchten mit Kolbenkippern etc. dran.

Anders gefragt: Kann man sich so ein Teil antun, oder kann man dann gleich Konkurs beantragen..... ?

Klärt mich bitte jemand auf? Danke!

mfg
josefini1
josefini1
 
Beiträge: 1065
Registriert: 27.03.2011
Fahrzeug: Audi A6 C4 2,6 Front, Autom.

Re: C6 3,2 FSI

Beitragvon josefini1 » So 5. Nov 2017, 16:27

Hi Leute, kurzer Nachtrag:

Meine Frage bezieht sich NUR auf die Maschine, nicht den restlichen C6 :D

mfg
josefini1
josefini1
 
Beiträge: 1065
Registriert: 27.03.2011
Fahrzeug: Audi A6 C4 2,6 Front, Autom.


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste