audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Jemand aus der Nähe von Braunschweig mit S2-Erfahrung?

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: Jemand aus der Nähe von Braunschweig mit S2-Erfahrung?

Beitragvon bassboss » Di 17. Aug 2010, 16:58

Na das is doch mal ein Service! Super! :D

Hm, war da jemand dabei, den Du fragen konntest wegen der plötzlich kaputten Kupplung und dem nun 400 Euro teureren Preis seit gestern? Stand da ein Preis dran?

Danke schonmal, muss das aber erstmal abklären mit der Kupplung... Denn so is das Auto ja nicht fahrbar. Und nen Hänger bzw. nen Zugfahrzeug hab ich auf die Schnelle keins... Dann muss ich bei meiner Werkstatt fragen was die nehmen für die Reparatur. Bremsen und so ein Kram wie einstellen und Aufbereitung is für mich kein Akt... 8) Aber gut zu wissen auf jedenfall!

Grüße

Sascha
Für den Sommer: Audi RS4 B7 (Mj.2007, Saison 3-10)
Für schöne Tage: Audi 80 B4 2,3, Bj. 92 (Saison 4-10 als Youngtimer;-))
Für den Alltag: Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro
bassboss
 
Beiträge: 1327
Registriert: 06.06.2010

Re: Jemand aus der Nähe von Braunschweig mit S2-Erfahrung?

Beitragvon W12 » Mi 18. Aug 2010, 04:24

Oh. Wenn Du an den Dingern nicht selber schrauben kannst/magst, dann wuerde ich dir raten, gleich einen Besseren zu suchen, sonst geht das ganz flott ins Geld, der wird dich LOCKER mehr kosten als der Nissan im Unterhalt, da faellt der Kaufpreis nicht ins Gewicht.
Egal wie dicht Du bist: Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
W12
 
Beiträge: 1880
Registriert: 26.07.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Jemand aus der Nähe von Braunschweig mit S2-Erfahrung?

Beitragvon BitSchubser » Mi 18. Aug 2010, 08:08

Eventuell ist die Nachfrage groß bzw. die Anzahl der E-Mails/Telefonate und das ist bei Händlern immer ein schlecht Zeichen. Die sehen dann rot! :-)

Wenn du nicht selber basteln kannst bzw. willst dann lasse es lieber. Nach 17 Jahren wird die Kupplung nicht die einzige Sache sein und zum schlachten zu teuer!
AUDI Cabriolet, 2.6E mit 150PS(ABC), Modelljahr 1998
AUDI TT, 1.8T mit 180PS(AJQ), Modelljahr 1999
AUDI A2, 1.4l mit 75PS(BBY), Modelljahr 2003
Benutzeravatar
BitSchubser
 
Beiträge: 747
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Dickes B

Re: Jemand aus der Nähe von Braunschweig mit S2-Erfahrung?

Beitragvon bassboss » Mi 18. Aug 2010, 11:59

Nee, ihr habt ja recht, vor allem wenn jetzt die Kupplung hinüber is, ist der für den Preis uninteressant... Wie gesagt, bastel ja auch gerne, aber wenns ans eingemachte geht, fehlt mir das Werkzeug und vor allem die Erfahrung... Da geb ich lieber bissl mehr aus und schau weiter. Ein RS2 liegt mir ja auch in der Nase... Aber dafür ist der mir dann wieder zu schade als Familienkutsche... Aber da hätt ich halt alles: Ordentlich Schub, viel Platz und nen Auto mit überschaubarem Wertverlust... Aber das Angebot ist ja mehr als mau momentan wenn man nen guten unter 200tkm sucht.

Und finanzieren müsst ich den RS auch nicht :lol: Nur zu geizig bin ich momentan, nachdem die Kohle von meinen Autoverküfen so schön auf dem Konto liegt... :?

Grüße

Sascha
Für den Sommer: Audi RS4 B7 (Mj.2007, Saison 3-10)
Für schöne Tage: Audi 80 B4 2,3, Bj. 92 (Saison 4-10 als Youngtimer;-))
Für den Alltag: Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro
bassboss
 
Beiträge: 1327
Registriert: 06.06.2010

Re: Jemand aus der Nähe von Braunschweig mit S2-Erfahrung?

Beitragvon curry4king » Mi 18. Aug 2010, 15:21

also ich hab jetzte keinen gefragt wegen der Kupplung das ist ein riesen Hof musst du wissen

Preis stand keiner drann

Interessanter sind die Autos die innen hinter dem Rotem Tor stehen
ein Ferrari Lamborghini Porsche Oldtimer Strechlimos neben der anderen :-D
Benutzeravatar
curry4king
 
Beiträge: 257
Registriert: 16.05.2010
Wohnort: Peine

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast