audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

A4 2.5 TDI BDH

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: A4 2.5 TDI BDH

Beitragvon Mad Dog » Di 8. Nov 2016, 12:41

audi_jr hat geschrieben:..., wobei es meines Wissens nach den BDH im Allroad nicht gab. Die 179 PS sind glaub ich alles AKE.

Soweit ich weiß gab es im Allroad-quattro auch den BAU (und halt noch die beiden 120kW-Versionen BFC und BCZ). BDH ist laut Marcus (hatte er mir mal in einem anderen Thread zu genau diesem Fahrzeug geantwortet) nur im C5 4B und nicht im 4BH verbaut worden.
Aber es gab mit dem BAU zwei Jahre lang den 132kW-Rollenschlepphebel-TDI im Allroad-quattro - immerhin ist der 4BH C5 bis Sommer 2005 gebaut worden. Der Umstieg von Gleitschlepphebel auf Rollenschlepphebel war in 2003.

Gruß

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3058
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: A4 2.5 TDI BDH

Beitragvon RTOH2808 » Do 10. Nov 2016, 19:16

Jenau...genau diesen BAU im 4BH habe ich mit DPF und offizieller grüner Plakette.

Sonst hätte ich mir den nicht geholt....
- Audi 4000 S Quattro - VFL von 1984 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Coupé Quattro S2=> DEAD and waiting for revive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1509
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste