audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

A6 4.2 BAT ... Vollgas Verbrauch Frage und Kleinkram

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

A6 4.2 BAT ... Vollgas Verbrauch Frage und Kleinkram

Beitragvon immo_we » Mo 15. Aug 2016, 20:54

HI,

Unsern Elch hab ich bisher hier im Norden nur mit Vollgas über die Bahn gescheucht. Dabei zog er mir gerne 26-28L/100km Gas aus dem Tank. 22L Super waren auch mal angesagt ... vor dem Umbau...
Da ich eigentlich nur einen schnellen AB Flitzer will, Omas und Opas und Urlaub sind immer mind 200km weg und hier oben ist ja alles frei;-), was zieht der 4.2 V8 von Audi denn so durch den Schlund bei Anschlag Tachnadel 250km/h ? Und welcher Drehzahl liegt dann an ?

Und welche Teile gibts schon nicht mehr (mein leidiges Volvoproblem)?

Kettenlängung beim V8 ein Problem ?
Audi A6 C4 Avant 2.6 ... genannt Rosti weil Kotflügel und Heckklappe blühen wie eine Bundesgartenschau / Volvo V90 (derzeit defekt)
immo_we
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Greifswald
Fahrzeug: A6 C4

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste