audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

A6 C6 4.2 BAT ... Ist der zu unübersichtlich ? zu flach ?

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

A6 C6 4.2 BAT ... Ist der zu unübersichtlich ? zu flach ?

Beitragvon immo_we » So 14. Aug 2016, 23:50

Wir haben uns jetzt 4 A6 C6 4.2 angeschaut. Alle mit nachvollziehbaren 140-180tkm. Alle mit Motor BAT.
Drei hatten rechts gedellte Schweller ! de vierte war unklar aber hinter rechts kotflügel unterhalb der sicke nachlackiert.
Bei einem auch von oben 10cm rost auf der Kante im vorderen Bereich der hinteren rechten Tür.

Innen abgegrabbelte Mittelkonsole ( kann man das noch nachkaufen/tauschen lassen ?)

Alle hatten vorne links und rechts Schrammen (tief (2-4mm)) an der Stoßstange aussen in (ca bei Lampenaussenkante)
zwei auch hinten

Was ist das ? ist das Auto mit Luftfederung für Bordsteinkanten ungeeignet (langsam hochfahren !) ?

Von meinem Volvo V90 (BJ96) kenn ich das nicht das die Sitzmechanik sichtbar wird wenn der Sitz hochgefahren wir (Gattin ist kein Sitzriese sondern irgendwie Sitzzwerg)
Welche Elektronik(spielerchen) kann man noch nachrüsten ? Sitz memo ? Wir wollen beide fahren und der Elch (Besagter alter Volvo hatte das serienmäßig)
immo_we
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Greifswald
Fahrzeug: A6 C4

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron