audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

2003er V6 30V Kombi mit Gas und unter 150tkm Wertfrage

fĂĽr Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

2003er V6 30V Kombi mit Gas und unter 150tkm Wertfrage

Beitragvon Balimann » Di 10. Aug 2010, 10:58

Ich versuche gerade den Wagen meines Vaters zu veräussern. Scheinbar hat aber an so einem Fahrzeug kein Mensch Interesse oder es liegt evtl an meinem zu hohen Preis. Es handelt sich hierbei um einen Passat 3BG V6 4 Motion mit Gasanlage aus erster Hand, der unfallfrei ist. Alles funktioniert soweit wie es soll. Ich würde ihn sofort für 7500€ abgeben, im Umkehrschluss bin ich aber der Meinung, dass ich zu dem Preis niemals selbst ein solches Fahrzeug, was sich in dem Zustand etc befindet bekommen würde, wenn ich es suchen würde. Welches Verkaufspreis ist denn realistisch, auch Forenuser Tornadorot ist mit seiner Untergrenze zur Preisschätzung herzlich willkommen, da ich seine Preisschätzungen auch für realistisch halte, wenn man länger schaut. Dabei aber bitte bedenken, dass es außer dem Fehlerspeichereintrag "Zündaussetzer" und ein paar Parkremplern KEINE Mängel gibt und auch kein Wartungsstau vorliegt.
Balimann
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.06.2010

Re: 2003er V6 30V Kombi mit Gas und unter 150tkm Wertfrage

Beitragvon derhauki » Mi 11. Aug 2010, 17:44

Dein Preis liegt doch gut, ist wahrscheinlich 'ne Geduldssache. Vermutlich wollen die meisten 'Passatsucher' keinen V6-Benziner... die ham' halt keine Ahnung :twisted: !
B5 Avant 2.8 30V EZ 9.99
Benutzeravatar
derhauki
 
Beiträge: 646
Registriert: 28.05.2010
Wohnort: Celle
Fahrzeug: B5 Avant 2.8 30V


ZurĂĽck zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste