Cemi hat geschrieben:Vielleicht täuscht mich ja meine Erinnerung, aber hast Du Dir den Heizölbrenner nicht neulich zugelegt, um eine "Daily Driver" zu haben
Jaaaaaa!!!!
Hab ich!
Genau das war das Ziel!
Aber ich kann scheinbar nicht anders.
Und nu steht wieder so nen Show and Shine Karren vor meiner Tür!
Deshalb bin ich ja so hin und hergerissen.
Ich Idiot!
Aber jetzt ist es nun mal so.
Im moment steht er auf S-Line Felgen mit Winterreifen.
Ist ja gerade ne andere Diskussion um den 3,0 V6 TDI im Gang und hier wurde Multifunktionslenkrad, RNS-E und elektrische Sitze, wenn nicht vorhanden als Manko beanstandet.
Hmmmmm, der hat alles, was sich nicht gegenseitig ausschließt. Deshalb gibt es ja keine A6 mit Vollausstattung. Bsp.: Memory für Sitze, die gibt es für die elektrischen Recaros aus dem S6 bzw. RS6 nicht.
S-Line, weißes KI, Bordcomputer, Autocheck, Tempomat, Ledervollausstattung, Multifunktionslenkrad, RNS-E mit neustem 2014 er Datenstand, Telefon, Bose Sound, keine Chromleisten bereits ab Werk, Scheiben hinten getönt ab Werk, BDH Maschine mit „gebauten Nockenwellen“, Sonnenrollos hinten, Airbags hinten und Dach, ……
Das einzige was er nicht hat ist ne Sitzheizung hinten.
Ja und alles neu (Einspritzdüsen, Ventildeckel, Zahnriemen, Spannrollen, Hydrospannelement, Stirndeckel vorne und hinten, Ölwannen neu abgedichtet, Motorlager, Zweimassenschwung und Kupplung, Raumquerlenker (Lemförder), Radlager, Bremsen+Scheiben vorne + hinten, Bremssättel vorne, GPS-antenne, Xenon Scheinwerfer, S6 Spaltabdeckungen Türen, Klimakondensator, Neue Glühkammer für die Webasto, Stoßdämpfer vorne + hinten, neue H+R Federn vo+hi, komplette neu Lackierung (Wagen wurde komplett entkernt, kein Pfusch), Schiebdachdichtung neu, Zierleisten Türen und Heckklappe neu, Dectane Litec LED Rückleuchten (Originale vorhanden), Kennzeichenblende heck, Kotflügel re+li original neu wegen Rost, Frontschürze neu, Hohlraum und Unterbodenversiegelung, AGR abgeklemmt und ausprogrammiert, und und und….)
Wie gesagt über 20T€ nur dieses Jahr. Hab, abgesehen von der Lackierung, alles selber gemacht und auf absolute Perfektion geachtet, auch beim Zerlegen und wieder Zusammenbau. Keine Klammer oder Halterung abgerissen oder geknickt. 2 Wochen Arbeit nur für die Lackiervorbereitungen.
Deshalb schmerzt der Gedanke schon etwas den Wagen durch den Winter zu jagen…
Und genau deshalb bin ich extrem vorbelastet und frage euch, was würdet ihr machen?
Was empfehlen die Experten.