audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Teilehändler Linksammlung

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: Teilehändler Linksammlung

Beitragvon 5Zylinder20V » Do 1. Feb 2018, 11:22

Ich bestelle nur noch auf Daparto.de. Dort wählt man das Teil und den Hersteller (Bosch, Mezger, NK etc.) aus was man braucht und bekommt sämtliche Anbieter gelistet die das haben mit Preis.

Nie schlechte ERfahrungen gemacht, ging stets recht schnell, hängt natürich dann auch ein bisschen von ab bei welchem Händler man kauft.
5Zylinder20V
 
Beiträge: 151
Registriert: 29.07.2010

Re: Teilehändler Linksammlung

Beitragvon Wutz » Do 1. Feb 2018, 11:25

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wollte ich mal erwähnen, war damals die einzige Quelle für ein Drosselklappenpoti meiner PM Mono Motronic.

Ansonsten sehe ich auch immer erst einmal bei Daparto nach, jedoch bin ich da mit dem Anbieter Fürst Autoteile (Ist auch noch unter 2 anderen Namen an selber Adresse tätig) mal böse auf die Schnauze geflogen.
Erst keine Lieferung, dann Falschlieferung und dann auch Zickenterror bei der Rückabwicklung, seither lasse ich von DEM bei Daparto die Finger.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Teilehändler Linksammlung

Beitragvon manfred5 » Sa 3. Feb 2018, 10:56

5Zylinder20V hat geschrieben:Ich bestelle nur noch auf Daparto.de. Dort wählt man das Teil und den Hersteller (Bosch, Mezger, NK etc.) aus was man braucht und bekommt sämtliche Anbieter gelistet die das haben mit Preis.

Nie schlechte ERfahrungen gemacht, ging stets recht schnell, hängt natürich dann auch ein bisschen von ab bei welchem Händler man kauft.


Kann ich mich nur anshließen. Daparto hatte mich bei der korrekten Auswahl der Ersatzteile, die ungewöhnlich tricky war, sehr gut unterstützt. Schriftliche Anfrage wurde in weniger als 4 Stunden perfekt bearbeitet. Mögliche Ersatzteile waren schon als Link in einem Warenkorb zusammengefasst.

Netten Gruß
Manni
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste