audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Jemand aus dem Raum Saarbrücken hier, einen A3 anschauen ?

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Jemand aus dem Raum Saarbrücken hier, einen A3 anschauen ?

Beitragvon Guido » Di 29. Jun 2010, 12:48

Hallo,

falls aus dem Raum Saarbrücken einer Zeit und Lust hat - bei einem Autohändler in der Pfaffenkopfstrasse in Saarbrücken steht ein Audi A3, für den sich eine Bekannte interessieren würde. Aufgrund der langen Strecke würde ich gerne vorher mehr über das Auto wissen.

Wie so oft ist der Händler wohl nicht imstande, gescheite Fotos zu machen und die einem zu schicken.

Wichtig wären unter anderem, ob und ggf. wie weit der Rost z. B. an Dachfalzen und den Türen unten schon gediehen ist, und ob man Hinweise auf Nachlackierungen, Unfallschäden etc. sieht.

Es soll kein Gebrauchtwagengutachten werden, aber etwas Ahnung und ein Auge sollte der (oder die) Besichtiger schon haben.

G
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen.
Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Bild
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 653
Registriert: 21.04.2010
Wohnort: Bayern

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste