audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Teilweise Licht in der Mittelkonsole

kurze Frage - kurze Antwort zu allen technischen Problemen. Bitte die Regeln beachten: Diskussionen zu technischen Problemen sind in den entsprechenden Technik-Unterforen zu erstellen.

Moderator: quattro-sa

Teilweise Licht in der Mittelkonsole

Beitragvon Tobi1909 » Mo 24. Sep 2018, 07:28

Guten Morgen,

Ich habe bei meinem Audi 80 die Tachoanzeige ausgebaut um das Hörsignal wenn die Autotür offen ist und das Licht an ist auszubauen. Nachdem ich alles wieder zusammen gesetzt habe, hin in der Mittelkonsole nur noch teilweise das Nicht. Was könnte das Problem sein?
Tobi1909
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2018

Re: Teilweise Licht in der Mittelkonsole

Beitragvon Jan867 » Mo 24. Sep 2018, 12:14

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Welche Teile sind nicht beleuchtet? Die Schalter in der Schalterreihe oben, oder die Beleuchtung der Belüftung und Zusatzinstrumente?
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8375
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Teilweise Licht in der Mittelkonsole

Beitragvon Tobi1909 » Mo 1. Okt 2018, 17:53

Schönen Guten Abend,
Ich entschuldige mich für die verspätete Nachricht. Dachte das man eine Mail bekommt wenn wer drauf geantwortet hat.
Nun zum Thema. Von der Belüftung gehen nicht der mittlere und rechte Regler und oben die Nebelscheinwerfer Taste vorne und hinten und der Schalter wo man die Höhe vom abblendlicht reguliert. Also nur die Lampen!
Tobi1909
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2018

Re: Teilweise Licht in der Mittelkonsole

Beitragvon Jan867 » Mo 8. Okt 2018, 13:14

Hallo,

dann sind zufälligerweise in dem Moment, wo das KI wieder in Betrieb genommen wurde, die Leuchtmittel für die Lüftungsregler durchgebrannt. Die Schalterbeleuchtung ebenso, auch wenn sie nichts mit dem KI zu schaffen hat.

Du erhälst für jede Antwort in den von Dir beobachteten Threads eine Mail, wenn eine (korrekte) Mailadresse angegeben wurde.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8375
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG


Zurück zu Technik: kF-kA-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast